Eine 7DII bekommt man natürlich gebraucht mittlerweile recht gut, es gibt ja auch in der 800D und der 77D mittlerweile das System was auch in der 80D zum Einsatz kommt. Zwischen der 80D und der 700D liegen einfach Welten in der Erkennung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mit dem 70-200 spätestens solltest du auch mit der 700D einiges machen können.
Die hat ja im Grunde das selbe AF-Modul wie die 40D/50D, was insofern gar nicht schlecht ist. Problem dürfte am ehesten sein, dass die Punkte zum Teil weit auseinander sind und beim Verfolgen des Motivs leichter etwas dazwischen rutschen kann als bei einer aktuelleren Kamera.
Allerdings würde ich auch von einer 7D Mark II mit dem Tamron 70-300 oder dem 55-250 STM nicht allzu viel erwarten. Je nach Budget würde ich eher einen "kleineren" Body mit entsprechendem Objektiv ins Visier nehmen.
Dann kann ich nicht richtig fotografieren denk ich, bin ja Amateur Knipser, denn selbst mit dem 70-200 2.8 habe ich diese Probleme gehabt, ihr denkt also ne neue Kamera wird nichts bringen?
Es geht ja nicht darum das die Bilder nichts werden, wenn der Focus passt dann sind die Bilde top grade mit dem 70-200. Nur sitzt er meist zu spät oder beim nachziehen ganz schlecht.
Ich bin mir immer noch etwas unschlüssig was ich von der X-E3 halten soll, ohne das Kreuz dazu. Mir gehen da vor allem meine ganzen Funktionen ab, die ich auch auf der X-T2 auf den Tasten liegen habe. Eine Kombination mit dem Joystick wie bei der X-T2 wäre da viel besser gewesen, aber wahrscheinlich wird ihnen da der Abstand zur X-Pro2 zu klein.
Meine X-E2 und mein 18-55 gingen heute auf die Reise nach Kleve für einen Kostenvoranschlag, ich bin mal sehr gespannt wie lang das dauert bis was zurück kommt.
Mir ist einer über die Kameratasche gefahren Bei der X-E2 geht jetzt der Sucher nicht mehr und der schwarze Bereich oben ist eindeutig etwas verdrückt. Beim 18-55 gehen die Ringe etwas schwerer und die Geli hält nicht mehr richtig.
Also es kamen schon am Tag nachdem ich mein Paket aufgegeben hab zwei E-Mails mit Tickets für das Objektiv und die X-E2, das hätte ich so nicht erwartet. Interessanterweise steht der Reparaturstatus für beide auf 0,00€, da muss ich am Montag mal nachfragen ob das wirklich so stimmt. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, das die die Reparaturen auf Garantie/Kulanz durchführen.