Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Ich bin Ende August in Island, hoffe auch mal ein paar Nordlichter zu sehen, weiss aber nicht ob das nicht noch zu früh ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin Ende August in Island, hoffe auch mal ein paar Nordlichter zu sehen, weiss aber nicht ob das nicht noch zu früh ist
Ich kann dich beruhigen, das Drama habe ich auch. Ich vermute (vöölig frei von belastendem Fachwissen), dass es an Adobe AIR liegt...
An die Sony FE Besitzer, wie sieht Euer Objektivpark aus, was sind so Eure Lieblingslinsen?
Eye-AF lässt sich aber sicher per FW-Update nachrüsten, zumal der ja eigentlich auch nur bei Portraits was bringt.
Bin auch mal gespannt, was die neuen Nikons denn so bringen. Vielleicht bekomme ich dann endlich meine rauschige E-M5 ersetzt.
Puh, die Kamera ist gerade mal ein paar Stunden "draußen". Gewagte Aussage...
Ob sowas per FW Update kostenlos nachgerüstet wird ist fraglich. Damit kann man Geld verdienen bei einem neuen Modell.
Und "nur" für Portraits ist auch so eine Sache. Manche fotografieren eben "nur" Portraits.
Da sind deutlich mehr Gearheads als Fotografen unterwegs und ich wage zu behaupten bei vielen dort (aber nicht allen) fehlt der Bezug von Technik und Theorie zur tatsächlichen Praxis.