Wofür gibts wohl die Galerie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Machen kannst Du, was du willst. Persönlich verstehe ich allerdings nicht, was an der Galerie so schwer sein soll? Packste die Fotos bei Abload rein und verlinkst in die Galerie, fertig ist die Laube. Seit sieben Jahren im Forum aber nicht in der Lage im Galerie-Unterforum ein Thema zu eröffnenX-Mal hab ich versucht, einen Galerie Thread aufzumachen.
Ich habe alle relevanten Bilder in das vorgegebene Format runtergebrochen - dennoch fügt er manchmal Bilder als Attachment, machnmal inline an ... manchmal lädt er ein Bild mit allen Forenvorgaben auch einfach gar nicht hoch...da hab ich ehrlich gesagt einfach die Lust verloren.
Ich unterlass das Posten von recht technischen Bildern mit meiner DSLM aber einfach im DSLM Unterforum - hast recht, das hilft allen und die Postdichte hier sollte möglichst gering gehalten werden
Allem Hype zum Trotz ist bei Sony auch nicht alles Gold, was glänzt. Dazu kommt eben, dass Canon endlich auch einen IBIS einbaut, das EF-Lineup eben nativ mitbringt... das lässt aufhorchen. Für mich könnte das ein würdiger 5D3-Nachfolger sein. Für 4.000 Euro vermutlich nicht (so schnell), aber mal schauen.Canon schließt in diesem Bereich bestenfalls zu Sony auf (was positiv ist). Dem gegenüber steht das aktuell vergleichsweise dünne Objektiv-Angebot an nativen RF-Linsen, die sauteuer (und teurer als bei Sony) sind.
Jo, mit T3 Hardware wäre das was anderes, aber das ist leider nicht der Fall.Ist die technisch auf dem Stand der X-T2?
na, ich muss mal schauen, ich glaube das andere Gehäuse würde mir mehr bedeuten als die neuere TechnikJo, mit T3 Hardware wäre das was anderes, aber das ist leider nicht der Fall.
Andere Frage, wozu der Wechsel auf FF? Ist ja nicht so als hättest du schlechtes Fuji Glas AF-technisch hat sich wie gesagt allein schon von T2 zu T3 unglaublich viel getan. Das 35 1.4 wollte ich an der T2 schon fast wieder verkaufen, an der T3 ist das als hätte ich ein Mark 2 gekauft was es ja gar nicht gibt
Zum zweiten Punkt: ich vermisse meine Canon, die wuchtigen Gläser, die Bildqualität. Nenn es vielleicht am besten Pandemie-herbeigeführtes Bedauern beim Scrollen durch alte Fotos 😂Jo, mit T3 Hardware wäre das was anderes, aber das ist leider nicht der Fall.
Andere Frage, wozu der Wechsel auf FF? Ist ja nicht so als hättest du schlechtes Fuji Glas AF-technisch hat sich wie gesagt allein schon von T2 zu T3 unglaublich viel getan. Das 35 1.4 wollte ich an der T2 schon fast wieder verkaufen, an der T3 ist das als hätte ich ein Mark 2 gekauft was es ja gar nicht gibt