Der Facebook Wahn

Konto->Privatsphäre-Einstellungen->Anwendungen und Webseiten->Öffentliche Suche->Haken rausmachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahahaha. Wie die meisten hier schreiben, dass sie nicht auf FB & Co zu finden sind :d Komisch nur, dass da soooo viele Menschen angemeldet sind.. Aber neeeein IHR alle natürlich nicht :d Wers glaubt :d

Ich bin bei FB & Co und steh dazu! xD

Hast du so wenig vorstellungskraft, um das nicht zu kapieren?

@xtreminator: southpark bietet einfach immer die besten parodien!

am meisten haben immer die leute zu meckern, die nie in facebook waren oder wissen wie es funktioniert. :d

ich bin in fb und wenn man es z.b. für treffen, projekte, freunde nutzt, ist es sehr gut. heute z.b. die meldung " wer fährt mit, wir haben noch zwei plätze frei" - perfekt.

problem ist aber, dass man schnell süchtig werden kann. das ist bei jedem sozialen netzwerk so, auch bei foren.

..aber immerhin kann man seine Meinung offen Kund tun :d
Ich war in Fb, jetzt aber nicht mehr. Irgendwann hab ich mich mal gefragt: "Warum zur Hölle bist du jetzt 5 Stunden am Stück in Fb gewesen?!" . Zumal meine Noten den Bach runter gingen und auch sonst alles, seitdem ich in Fb war ->kein Fb, mehr Leben!
Alles Wichtige wird in Icq und per Handy gemacht. Da brauch ich auch nich meine Daten preisgeben, das Ergebnis ist aber gleich.

habe selbst einen facebook account, ist für schule usw. ganz praktisch
nutze es anstatt icq, aber ansonsten recht sinnlos
vor allem interessiert es mich einen scheiß, was andere gerade machen oder wie sie sich fühlen...

"Fühlt sich gerade einsam"

ich liebe solche Statusmeldungen bei Frauen, da hat man dann meistens gute chancen...

Facebook FTW²
:)

Schade, dass ne Freundin das jetzt nicht lesen kann :d Sie würd sich wegschmeißen.. :d:d:d:d:d:d

:fresse2: stimmt rechts oben bei denn jeweiligen Posts ist ein Facebook share logo... naja welche Website hat das nicht ?

Zumal meine Noten den Bach runter gingen und auch sonst alles, seitdem ich in Fb war ->kein Fb, mehr Leben!

Da würde ich mir eher Gedanken machen was bei dir so alles falsch läuft da oben das sowas überhaupt erst passiert.
Man kann auch in FB sein ohne das solche " Probleme " auftreten.

Da würde ich mir eher Gedanken machen was bei dir so alles falsch läuft da oben das sowas überhaupt erst passiert.
Man kann auch in FB sein ohne das solche " Probleme " auftreten.

qft

Das betrifft auch sämtliche anderen Onlineaktivitäten. Das ist ja wie als würdest du ein volles Regal im Supermarkt dafür verantwortlich machen, dass du fett bist...

@Exxon : Es gibt einige angeborene biologische Fehlwirkungen, die zur Folge haben, dass man sich da draußen alleine unter vielen fühlt (So viel mal dazu zum Thema "da oben läuft was falsch"...) - Fb war nur der Versuch, die anderen irgendwie verstehen zu lernen, der mich allerdings dann selbst ins Nirwana gefördert hat, da das unmöglich ist. Aber ich bin kein Buddhist- von daher.
btt.

Bin ich der einzige dem dieser permanente Facebook Wahn langsam auf die Nerven geht? Es gibt kaum noch Webseiten ohne dem Facebook Logo, es gibt sogar Busse und andere Öffentliche Verkehrsmittel die damit verseucht sind.

Ich versteh nicht wirklich warum die Leute so dermaßen von einer Datenschleuder Deluxe so angezogen werden, es ist ja auch nicht das erste mal dass jemand so ein Projekt startet. :-[

Es kommt mir schon fast wie früher vor als jeder der nicht geraucht hat ein Außenseiter war und man von allen Seiten mit Werbung zugedröhnt wurde die einem das Rauchen schmackhaft machen wollte, genauso wenn nicht noch schlimmer dank Internet ist es heute mit Facebook.

Gibt es hier im Forum noch mehr "Außenseiter" die acht auf ihre Privatdaten geben oder einfach nur keinen Wert auf derartige Seiten geben oder bin ich wirklich der einzige? :d

Nein du bist nicht alleine. Ich verstehe es auch nicht. Diese ganzen Communitys/Sozialen Netzwerke sind echt eine Seuche und jeder rennt da rein.

Wie schon gesagt wurde, sie bieten eine tolle Möglichkeit mit Leuten ein wenig in Kontakt zu bleiben, beziehungsweise ein bisschen auf dem Laufenden zu bleiben, was sie so tun und wie es ihnen geht.
Wir haben beispielsweise mit unserer ehemaligen Schulstufe ein Stufentreffen über Facebook organisiert, für sowas ist das wunderbar.
Ich habe meine Privatsphäreeinstellungen so hoch wie es geht, d.h. nur Freund können irgendwas von und über mich lesen und diese ganzen sinnlosen Programme und Spielchen benutze ich nicht, da sie immer auf meine Daten zugreifen wollen und sowieso nutzlos sind.

Thema datenzugriff...ich finds schon bedenklich bei WAS manche Leute auf "like" klicken und was für Programmen sie welche Zugriffe gewähren. Facebook an sich ist wohl noch nicht das problem, aber was Drittanbieter mit den freigegebenen Informationen anstellen entzieht sich Facebook und dem Nutzer.

Facebook kann mich mal, ich springe nicht auf jeden Zug der vorbei fährt. :fresse2:

Das ist in Mode und dazu auch noch Unterhaltung für die gelangweilten Surfer von heute...

bei mir wurde heute angezeigt, dass Person X in einem Album markiert wurde.. was sieht man? eine tanzende Person auf der Bar mit ner Alk-Flasche, die kippt die der Person X ins Gesicht - genauergesagt in die Nase..

sowas sollte schon vermieden werden, auch wenns nur Freunde sehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh