Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hahahaha. Wie die meisten hier schreiben, dass sie nicht auf FB & Co zu finden sind Komisch nur, dass da soooo viele Menschen angemeldet sind.. Aber neeeein IHR alle natürlich nicht Wers glaubt
Ich bin bei FB & Co und steh dazu! xD
bin auch bei facebook, und habe es sogar auf meinem iPhone drauf
"Fühlt sich gerade einsam"
ich liebe solche Statusmeldungen bei Frauen, da hat man dann meistens gute chancen...
Facebook FTW²
Schade, dass ne Freundin das jetzt nicht lesen kann Sie würd sich wegschmeißen..
stimmt rechts oben bei denn jeweiligen Posts ist ein Facebook share logo... naja welche Website hat das nicht ?
Zumal meine Noten den Bach runter gingen und auch sonst alles, seitdem ich in Fb war ->kein Fb, mehr Leben!
Du kannst die Posts hier doch auch bei FB "sharen", dann sieht sies doch
Da würde ich mir eher Gedanken machen was bei dir so alles falsch läuft da oben das sowas überhaupt erst passiert.
Man kann auch in FB sein ohne das solche " Probleme " auftreten.
Bin ich der einzige dem dieser permanente Facebook Wahn langsam auf die Nerven geht? Es gibt kaum noch Webseiten ohne dem Facebook Logo, es gibt sogar Busse und andere Öffentliche Verkehrsmittel die damit verseucht sind.
Ich versteh nicht wirklich warum die Leute so dermaßen von einer Datenschleuder Deluxe so angezogen werden, es ist ja auch nicht das erste mal dass jemand so ein Projekt startet.
Es kommt mir schon fast wie früher vor als jeder der nicht geraucht hat ein Außenseiter war und man von allen Seiten mit Werbung zugedröhnt wurde die einem das Rauchen schmackhaft machen wollte, genauso wenn nicht noch schlimmer dank Internet ist es heute mit Facebook.
Gibt es hier im Forum noch mehr "Außenseiter" die acht auf ihre Privatdaten geben oder einfach nur keinen Wert auf derartige Seiten geben oder bin ich wirklich der einzige?
nen firefox Add-on "Faceboock-Blocker" wär doch was ...
oder beim intro einer website:
"Facebook-Inhalte laden?"
JA - NEIN