PainDeluxe
Enthusiast
Also ich bin nich bei Fracebook. Und dass solange bis mir nix anderes übrig bleibt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol wie se sich alle über fb ausheulen, man geht doch ihr langweiler
lol wie se sich alle über fb ausheulen, man geht doch ihr langweiler
New York - Der Facebook-Hype erreicht neue Dimensionen: Das soziale Netzwerk hat Google 2010 als meistbesuchte Website in den USA überholt - und nun steigen weitere finanzkräftige Investoren bei dem US-Unternehmen ein. Die US-Großbank Goldman Sachs und die russische Internetbeteiligungsgruppe Digital Sky Technologies haben einem Bericht der "New York Times" ("NYT") zufolge eine halbe Milliarde Dollar in Facebook investiert.
Mit einer Bewertung von 50 Milliarden Dollar wäre Facebook zudem mehr wert als die Konzerne Ebay , Yahoo und Time Warner .
Und wegen Daten etc. einfach aufpassen was ihr bei FB angibt etc.
Dann müsst ihr auch keine angst haben .
Und wegen Daten etc. einfach aufpassen was ihr bei FB angibt etc.
Dann müsst ihr auch keine angst haben .
Wenn man so unter Verfolgungswahn leidet, sollte man sich lieber zuhause einschließen
Ich bin bei FB angemeldet und mir gefällts.
[...] wer sich nicht anmeldet verpasst halt was.
Naja zu der Goldmann-Sachs Geschichte: Natürlich ist es auf den ersten Blick krass, dass ein Unternehmen mit ca. 2 Milliarden Umsatz und 300 Millionen Gewinn 50 Milliarden wert sein soll, allerdings muss man sich vor Augen führen, dass Google zu dem Zeitpunkt, als sie mit 50 Milliarden bewertet wurden auch nur einen Umsatz von 3,2 Milliarden hatte. Und wo Google heute steht sieht man ja... Von daher wirds wohl recht interessant wenn facebook nächstes Jahr an die Börse geht.
Jetzt noch Inet-Anschluss kündigen und du bist der glücklichste Mensch auf der Erde.
Konto -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen
Nein, wieso das denn? Internetzugang sehe ich für mich als sinnvoll an.
ja dann kannst du dich auch bei Facebook registrieren
Wie man nur so naiv sein kann zu glauben, dass Facebook nur das über einen weiß, was man in irgendwelche Profilfelder eingetragen hat
Ganz ehrlich? Mir ist es egal, ob Facebook Daten von mir hat.
Denkst du, Facebook ist die einzige Internetseite, die Daten speichert?
Wenn du dich schützen willst, künde dein Internetanschluss, Telefonanschluss, zieh aus deiner Wohnung aus und teile niemandem deine neue Adresse mit. Dann bist du halbwegs anonym!
Na und? Ich bekomme dadurch keine Waschmaschinen zugeschickt, die ich dann noch bezahlen muss. Vondaher ist es mir relativ wurscht.
Wenn man so unter Verfolgungswahn leidet, sollte man sich lieber zuhause einschließen