Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ cyrus: allein was dein browser über dich "weitervermitteln" kann, übersteigt alles, was facebook kann. mal so nebenbei
ohje über was läuft denn facebook? facebook holt sich die infos ja auch sozusagen über den browser.
nett von dir, dass du meine aussage als inhaltslos hinstellst, aber deine ist natürlich gefestigt?! du hast natürlich insider infos, dass das surfverhalten etc von facebook ausgelesen und an zuckerberg weitergeleitet wird... das tut chrome nicht , nicht wahr? und firefox ist auch ein ganz lieber... wenn du mit verschwörungstheorien anfängst (und für mich ist dein gerede eine) dann solltest du auch alle anderen "möglichkeiten" betrachten.
*Quelle*Wenn man auf eine Seite mit eingebundenem Like-Button kommt, kann Facebook seine Nutzer in vielen Fällen direkt identifizieren. Es verknüpft den Besuch auf der externen Seiten mit dem Nutzerprofil – und zwar ohne, dass man auf den Like-Button überhaupt klicken muss. “Facebook’s watching you, brother“, warnt Eray Basar von 9elements.
Egal, ob sie "Like"-Knöpfe klicken oder nicht: Facebook bekommt jetzt häufig mit, welche Websites seine Nutzer besuchen und wie oft
schick mir mal deine quelle, wo du gelesen hast, dass facebook das surfverhalten ausspioniert
ja aber auch nur wenn du drauf klickst.
heise schrieb:Egal, ob sie "Like"-Knöpfe klicken oder nicht: Facebook bekommt jetzt häufig mit, welche Websites seine Nutzer besuchen und wie oft
Quatsch. Schlicht und ergreifend. Was bitteschön soll mein Browser denn ohne mein Einverständnis und Wissen "weitervermitteln" und vor allem, an wen?
Nenn doch bitte konkrete Beispiele, was mein Browser denn so böses tun soll, denn "mal so nebenbei" ist deine Aussage inhaltslos.
Kennst du auf so nen scheiss kacken?
Gibt es hier im Forum noch mehr "Außenseiter" die acht auf ihre Privatdaten geben oder einfach nur keinen Wert auf derartige Seiten geben oder bin ich wirklich der einzige?
gestern Abend kam die neue Southpark Folge mit Facebook/Tron - hab Tränen gelacht, echt sehr geil
Man muss nur wissen wie man Facebook richtig nutzt... also heult hier mal nicht rum, ist ja nicht zwingend
Nur 5 Mio?^^
Laut facebook betrifft die "umgehende Personalisierung" nur Daten die "für alle" verfügbar sind. Das heißt, dass quasi auch google die cachen kann...? An sich interessiert mich das wenig, weil ich eh nichts "für alle" freigegeben habboah! siehste, bin sogar zu blöd zum zählen.
wie soll ich da denn facebook richtig nutzen. gut, dass ich keinen account haben. vor allem in abetracht dieser Tatsache.
Puh!
es gibt aber keinen fred mit "Mein Name und meine Anschrift"
also was will schon jemand durch deine genannten freds in erfahrung bringen? dass sich jemand ne digicam gekauft hat, wie sein schreibtisch aussieht oder was er am liebsten isst?
totale verschwendung, findet nichtmal einen ansatz fürs stalken.
naja, aber schätzungsweise 4.999.990 leute wissen das eben nicht.
also was will schon jemand durch deine genannten freds in erfahrung bringen? dass sich jemand ne digicam gekauft hat, wie sein schreibtisch aussieht oder was er am liebsten isst?