scully1234
Banned
oder mal ins XS schauen
Hatte ich jetzt aussen vor gelassen stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder mal ins XS schauen
Das Corsair Obsidian sollte auch mit etwas Mühe funktionieren,aber da werde ich bald zu berichten wissen
Das wird arg eng... Man schaue nur mal auf die Bohrlöcher hinten an den Slotblenden. Der Abstand zwischen dem ersten Loch an der obersten Slotblende zum Loch direkt drunter ist etwas weniger als der benötigte Abstand zwischen dem untersten Loch (also das an der untersten Slotblende) zum Gehäuseboden/der Zwischendecke...
Auf den Bildern zum Case siehts aber so aus, als wäre dieser gerade mal gut gleich groß. Board passt also ohne demontage des Bodens dort nicht rein
Auch kann man bei dem Case nicht alle Schrauben festmachen, weil die Bohrungen nicht vorhanden sind um das Board zu halten.
Würd mich wundern wenn das passt...
Die Jungs haben es ohne Zwischenboden Aussägen hinbekommen
Sind 4x 5970 gar nicht möglich?
Mit denen hätte man ja noch bessere Performance, oder gab es dafür keinen Sponsor?
8GPU\'s wär schon nicht schlecht
Und nein es geht hier nicht um die Marke, sondern um die Performance.
Naja, ich glaub nicht, dass ich zur Gamescom kommen werde :P
Gibt es eigentlich vergleichbare Projekte irgendwo? Sowas habe ich noch nie gesehen ...
Ich werde dann berichten wenn das Board eintrifft hier.Laut Aussagen soll es morgen soweit sein wenn nicht wieder ne Verzögerung Seitens der Distris reingeknallt wird
hier das ganze ohne case (und mit "bisschen" oc )
Overclocking with ASUS at Dreamhack - XtremeSystems Forums
Willst dir also auch ein SR-2 holen?
...
Und ich seit gut April
Leider ist das Board nirgends zu bekommen, oder eben zu Wucherpreisen über 600€... das muss dann doch nicht sein
Kaufst wenigstens gleich zwei Hexacores dazu?
Ach Jungs, bis gestern hatte Caseking echte Lagerbestände...
Caseking.de » Mainboards » Intel Mainboards » EVGA X58 Classified SR-2 5520 Mainboard - Dual Sockel 1366
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das das dort "nur" ein V6 werkelt im SR 2 ists ein W12 wie im Bugatti Veron
Ach Jungs, bis gestern hatte Caseking echte Lagerbestände...
Caseking.de » Mainboards » Intel Mainboards » EVGA X58 Classified SR-2 5520 Mainboard - Dual Sockel 1366
über 600 euro für ein board... wtf
sagt mal bei so ein rechner was müssen da für Netzteile her xD glaub nich das ein 1250 oder 1500 W NT da reicht
nur welches nt hat soviele 6 und 8 pin stecker xD
Also wenn da schon nen fettes quad SLI System kommt möchte ich dazu bitte auch drei 30" Bildschirme sehen, schön mit Nvidia Surround. Wäre ja langweilig wenn da nur ein Bildschirm steht wo nur Benchmarks rauf und runterlaufen. Alternativ drei 3D Monitore. (Bitte genügend Shutterbrillen für die Schaulustigen bereithalten )
2560x1600 Auflösung ist bei so einem System Pflicht allers andere ist Nonsens.
Wenn man es nicht als SLI System nutzt sondern als GPGPU Rechenmonster/Folding@Home Killer Maschine sollte auch ein 15" genügen
Bei GPGPU macht SLI keinen Sinn. Da sollte jede GPU separat laufen, also zumindest bei Folding@home.
Hab mich verlesen - sorry!
Pille Palle gegen den Preis der gößten zwei z.Zt erhältlichen Motoren für das Chassi
OMG ^^ hätte ich nie gedacht allein wegen der 480 GTX nur welches nt hat soviele 6 und 8 pin stecker xD
aufen board kommen ja allein 2x8 3x6 und der 24 rauf xD und was mit grafikkarten die brauchen auch noch saft xD
Wenn man es nicht als SLI System nutzt sondern als GPGPU Rechenmonster/Folding@Home Killer Maschine sollte auch ein 15" genügen
Dann sollte man aber auch nicht auf Costumer Geforce Karten setzen, sondern gleich auf echte Quadro FXen mit 6GB