Mal so Interesse halber: Du wohnst in München und zahlst lediglich 800€ Miete. Wohnst du auf 25qm oder so?
Zahlen zu zweit für eine 80qm+ Wohnung in guter Lage auch ca 1600 warm.
Alleine wären dafür vielleicht 30qm drin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal so Interesse halber: Du wohnst in München und zahlst lediglich 800€ Miete. Wohnst du auf 25qm oder so?
Naja wenn man einen gescheiten Vertrag mit Gerät hat zahlt man ja normal seine 50-60€ (wenn du das Gerät raus rechnest ist man von deinem Discounter Tarif auch nicht weit entfernt).120 für DSL und Mobilfunk ist aber auch nicht günstig. Dafür zahle ich knapp 30 Euro.
Ich will nicht verraten was ich verdiene ( nicht viel ').... aber es bleib eigentlich sehr wenig übrig... keine chance was zu sparen...
Alleine die Miete in München ,, und dann Unterhalt für Kinder fressen schon 1500 Euro auf...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich würde auch gerne wieder nach Düsseldorf aber wegen dem Job sitze ich hier nunmal fest und so schäbig ist Frohnhausen auch nicht.Ich gebe ja zu, dass ich gerne wieder nach Düsseldorf zurück möchte. Ich fühle mich zwar in Kettwig wohl, aber Düsseldorf ist schon eine andere Welt.
Sooo schlimm ist auch nicht.. Wenn man glück hat bekommt man für ca. 600 Warm ne 27qm Wohnung..
Ich habe ca. 45qm für 800 Euro Warm... Was für München ok ist...
Nur wenn ich sehe das manche 300 Euro Miete zahlen, fange ich an zu sabbern...
- - - Updated - - -
@soul4ever
50 Mbit : 40 Euro bei Vodafone
70 Euro Mobilfunk bei Vodafone (Mit iPhone)
Sind 110 statt 120 Euro... zusammen..
Ich würde auch gerne wieder nach Düsseldorf aber wegen dem Job sitze ich hier nunmal fest