Hardwarekäufer
Banned
btw Fallen hybride ab 2019 nur noch unter eine 0,5%-Regelung. Neuzulassungen natürlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich muss mir eh langfristig einen Arbeitgeber suchen der einen Firmenwagen mit 1% Regelung anbietet. Die Auswahl wird damit aber echt eng dann
2250 für 3 Tage arbeiten. Wtf. Bekomm ich nichtmal bei vollen 5 Tagen
An Lebensqualität wohl kaum zu überbieten...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich leihe zur Zeit viel privat Autos aus, da ich keins selbst besitze.warum das?
Ich komm jetzt zur Zeit so schon je nach Monat auf 200-400 Fahrtkosten.350€ damit man mit dem schicken Auto vor der Tür angeben kann während man im Arbeitszimmer hockt?
Da hak ich dann nochmal nach wenn es so weit ist, danke für den Hinweis.Du musst evtl. eine Tankkarte dagegen rechnen.
Im Moment möchte ich die 40h arbeiten.
Aber die Flexibilität zu haben um auf 32h oder sogar 24h wechseln zu können, wenn es die Lebenslage erfordert, wäre mir viel wert.
Gibts leider bei mir nicht.
ich habs zumindest meinem chef gesagt, dass ich es 2019 vor habeHier plant nicht zufällig jemand mit dem neuen Brückenteilzeit-Gesetz in Teilzeit zu gehen ?
Ich leihe zur Zeit viel privat Autos aus, da ich keins selbst besitze.
Arbeitstechnisch fahre ich in der Stadt alles mit den Öffentlichen.
Kollegen bei anderen Firmen in gleicher Position bekommen Firmenwagen bis ca 60k bei 1% Regelung mit einer 100% Home Office Bestätigung und keinen weiteren Kosten.
Das wären 600 Euro brutto / circa 350 Euro Netto weniger für ein Super Auto "all-inklusive".
Schon sehr verlockendes Zuckerli wenn das Gehalt sonst ähnlich ausfällt.
Nicht falsch verstehen, ich mag meine Arbeit auch gerne, aber im Schnitt um die 42-43 Stunden/Woche und eine gute Stunde Fahrtzeit pro Tag macht sich dann doch irgendwie in der Freizeit bemerkbar, vor allem durch die zusätzliche Rufbereitschaft (1 Woche/Monat).
Was sind eure Erfahrungen mit Arbeitgebern bzgl unbezahltem Urlaub zwecks Präsenztagen von berufsbegleitendem Studium.
20 Präsenztagen mit 200h Stunden im Jahr.
Wenn man Urlaub nehmen muss, bleiben noch 7 Urlaubstage, da ist Weihnachten und Silvester schon inbegriffen.
Ist schon heftig oder völlig normal. Wie seht ihr das?
Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
Der Vertrag sollte aber dann auch so abgesichert sein, daß die anderen Erben nicht dochnoch klagen können.
Zur Not den Kaufpreis gleich tief genug ansetzen. Und die Kaufnebenkosten nicht vergessen. Grunderwerbsteuer & co dürften direkt fällig werden.