Wenn ich wegen so etwas Zeit abezogen bekommen würde müsste ich aber jeden Tag sehr oft aufs Klo
Provokativ mit Zeitung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich wegen so etwas Zeit abezogen bekommen würde müsste ich aber jeden Tag sehr oft aufs Klo
solche späße hatte ich auch mal, da wurde auch täglich zeit x abgezogen wegen weg zum arbeitsplatz oder so.
war immerhin ein unternehmen mit 6.000 mitarbeitern
Wir bekommen täglich 5 Minuten gut geschrieben für Notebook hochfahren etc.
Womit man die Leute bestärkt noch mehr Zeit zu verplempern, in der nicht gearbeitet wird.
Unmögliche Zustände sowas.
Wenn PC hochfahren, Toilettengang und Kaffee holen nicht zur Arbeitszeit gehören soll, dann sollte die Firma zukünftig nur noch Roboter einstellen.
Ich würde dann einfach aufs Händewaschen verzichten [emoji849]
man kann ja gerne alles abziehen, allerdings erhöht sich der stundenlohn und die arbeitsstunden fallen.
ob ich nun 20€ für 7,5 stunden bekomme oder 25€ für 6 stunden ist am ende egal ^^ die firmen sind gerne kreativ zum nachteil der mitarbeiter. meine frau hatte mal ne stempelgeschichte, die immer zum nachteil der mitarbeiter stempelte. 1min zu spät? 15min abgezogen. 1m vorher abgestempelt, 15min abgezogen. 10 min später abgestempelt, 0min extra aufgeschrieben wozu ist ne stempeluhr da, wenn sie nicht genau aufzeichnet?!
Bei mir ist stempeln sekundengenau, xx:xx:xx. Bin ich da der Einzige?
Wie tragen selbst ein auf Vertrauen. Auf fünf Minuten genau.