Dave223
Legende
Nix gegen dich, aber ich werde nie verstehen, warum man so halb unzufrieden ist, wenn man "nur" 5,5% mehr bekommt und bisher eh schon jedes Jahr eine Steigerung hatte... Es gibt so viele die weit seltener überhaupt eine Erhöhung bekommen. Zumal das eben auch nicht selbstverständlich seitens der AG ist.
Ansonsten, nettes Polster![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Aber ich finde die "Freizeit" Ausgaben irgendwie wenig. Gerade wenn man mal mit Freunden essen geht oder generell weg geht, finde ich die Summen ziemlich gering.
@Topic, durch die Senkung der SV Beiträge sind es ab diesem Monat 24 Euro mehr netto. Damit es mir damit nicht zu gut geht, kam direkt die Anpassung der Miete vom Vermieter![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Ansonsten, nettes Polster
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Aber ich finde die "Freizeit" Ausgaben irgendwie wenig. Gerade wenn man mal mit Freunden essen geht oder generell weg geht, finde ich die Summen ziemlich gering.
@Topic, durch die Senkung der SV Beiträge sind es ab diesem Monat 24 Euro mehr netto. Damit es mir damit nicht zu gut geht, kam direkt die Anpassung der Miete vom Vermieter
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Zuletzt bearbeitet: