Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das einzige update bei mir, ich habe mittlerweile mehr zinsen als gehalt, da kommen so ca. 5.5k netto pro monat rein bei vielleicht 500€ ausgaben. mal sehen wie sich das so entwickelt.
mein chef hat heute bekanntgegeben, dass er aus persönlichen gründen seine position räumt. ich habe aber schon gesagt, dass ich auf den job keine lust habe. ich schaue in meiner firma eher nach einem anderen aufgabengebiet, die verrückten kunden und OEMs machen keinen spaß
Auch auf die Gefahr hin etwas verpasst zu haben: Wie schaffst du es 5.500 Euro monatlich als Zinsen zu bekommen? Millionenerbe? Topjob? XY?
mit arbeitslohn und invest in P2P krediten, peerschweinchen und bitcoins, wobei letzeres im minus ist aktuellAuch auf die Gefahr hin etwas verpasst zu haben: Wie schaffst du es 5.500 Euro monatlich als Zinsen zu bekommen? Millionenerbe? Topjob? XY?
Also hast du Lohn + deine Zinsen = 5500€ im Monat und nicht 5500€ reine Zinserträge im Monat?mit arbeitslohn und invest in P2P krediten, peerschweinchen und bitcoins, wobei letzeres im minus ist aktuell
sind so 2.600€ + 1.000€ + 2.000€ + bitcoins ca. 320€
in 69 monaten habe ich 166k erarbeitet. als ingenieur kann man gut leben in DE
in 69 monaten habe ich 166k erarbeitet. als ingenieur kann man gut leben in DE
In 69 Monaten nur 166k ist sich armselig.
wieviel hast du denn in den letzten 5-6jahren gespart? ich finde 166.000€ eine menge geld in knapp 6jahren. die meisten menschen verdienen nicht einmal soviel geld...