Habe gestern ein interview gehabt bei dem Unternehmen in der Nähe meines aktuellen ag als Service desk Spezialist. Für Admins der Kunden. Also kein Endkunden 1st Level Müll.
Habe heute früh Um 8 Uhr direkt ne Mail mit Zusage erhalten und das man mich gerne einstellen möchte und das ich fragen soll ob ich früher kommen könnte, eventuell mit aufhebungsvertrag.
Aber die Stelle ist nur für 40k ausgeschrieben, die Bereitschaftspauschsle für ca 6 Wochen im Jahr 500 je Woche käme ja noch oben drauf UND 30 Tage Urlaub, das wäre ja auch nicht die Norm.
Dazu noch mit tonnen benefits und Floskeln vollgeballert. Das kam nachdem ich die 44k genannt hab.
Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist, festgehalten ist aber nur das was im Vertrag steht...
Kein Weihnachtsgeld, kein urlaubsgeld.
Bereitschaft ist 24.7 .4 Stunden home office arbeiten Rest auf Abruf 1 Woche lang. Das ist schon nett aber das war's auch.
Aktuell hab ich 41k inkl Bereitschaft, 1 Woche im Monat bis 22uhr und Weihnachtsgeld, ebenfalls 30 Tage und ein paar benefits und Tarif.
Was ich halt gemerkt habe ist dass er versucht hat mir das Mittelmäßige Gehalt über Umwege schönzureden. Total assi das er mich für blöd hält.
Eigentlich würd ich gern Wechsel wollen aber .net wenn man schon direkt für blöd verkauft wird
Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk