Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rente: zudem Thema hab ich mich noch überhaupt nicht informiert und weiß wie gesagt garnicht wie das abläuft. Aber alles was ich on top bekomme, nehme ich natürlich gerne mit!
Gehalt:
Es ist so, dass sie mir weniger geboten haben als meinen Wunsch in der Bewerbung als fix Gehalt. Allerdings komme ich mit dem Bonus der sich aus Firmen und individuellem Erfolg zusammensetzt sogar leicht überhalb meinen Jahreswunsch.
Möchte nun gerne mein fix Gehalt noch etwas höher versuchen zu verhandeln. Zum einen weil Bonus eben Bonus ist und nicht fix und zum anderen weil ich eben Angst hatte, das mir unter dem Strich weniger bleibt. Hatte früher bereits während dem Jahr Bonus Zahlungen (doppeltes Gehalt) und da blieb dann netto echt nicht viel übrig vom 2. Gehalt ..
Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
Rente: zudem Thema hab ich mich noch überhaupt nicht informiert und weiß wie gesagt garnicht wie das abläuft. Aber alles was ich on top bekomme, nehme ich natürlich gerne mit!
Miete 830
Strom 25
Internet 20
GEZ 10
Diverse Abos 20
Versicherungen 15
Essen Daheim 150
Essen Arbeit 100
Essen Restaurant 50
Haushaltsartikel 20
Mobilität 50
Sonstiges 30
Kneipen,Bars,etc 100
Geschenke 40
Kleidung 80
Firsör 10
Haushaltsanschaff 120
Technik/Spielzeug 120
Urlaub und Ausflüge 300
======
Durchschnittliche monatliche Ausgaben circa 2100€
Mehr als 3500€ ist definitiv nicht drin. War ja gestern schon im Gespräch mit denen.du kannst doch mal mit deinem aktuellen gehalt sagen was da noch drin ist auf die 3.500 brutto
alles ganz locker? kein zeitdruck? 400.000€ sind teure projekte?Nach 2 Std Vorstellungsgespräch hab ich ein neuen Arbeitgeber. Bzw. Wird mir nächste Woche der Arbeitsvertrag zugeschickt. Mehr Geld, 1 Tag weniger Urlaub als jetzt und alles wird ganz locker gesehen. Es gibt kein Zeitdruck bei der Arbeit. Die Qualität geht vor. Auch weil die Projekte so teuer sind (unter 400000€ Projektvolumen wird kein Finger Krumm gemacht).
alles ganz locker? kein zeitdruck? 400.000€ sind teure projekte?
mein kleines projekt hat ca. 120.000€ gekostet. 400.000 sind ein klacks bei stundensätzen der projektteilnehmern, oder wenn eine maschine die millionen sprengt. ich glaube du musst in der berufswelt wirklich noch ankommen.
erzähls mir bitte schlauer ty_ascotDu hast (mal wieder) nicht wirklich verstanden was dein Gegenüber geschrieben hat.
Lies es nochmal.
mein kleines projekt hat ca. 120.000€ gekostet. 400.000 sind ein klacks bei stundensätzen der projektteilnehmern, oder wenn eine maschine die millionen sprengt. ich glaube du musst in der berufswelt wirklich noch ankommen.
t. ich glaube du musst in der berufswelt wirklich noch ankommen.
respekt hat nichts mit dem alter zu tun. ich finde es interessant wie HugoLOST das gehalt anderer als armselig abstempelt und selbst mit weniger nach hause geht.Und da HugoLOST deutlich älter ist als du, ist deine Aussage ziemlich Respektlos. Ich würde mal Behaupten, er hat schon gearbeitet, da hast du noch mit Monopolyscheinen die Kaugummis bezahlt.
respekt hat nichts mit dem alter zu tun. ich finde es interessant wie HugoLOST das gehalt anderer als armselig abstempelt und selbst mit weniger nach hause geht.
Ich wohne aber nicht bei Mutti sondern im eigenen 4 Parteien Haus.respekt hat nichts mit dem alter zu tun. ich finde es interessant wie HugoLOST das gehalt anderer als armselig abstempelt und selbst mit weniger nach hause geht.
Ich wohne aber nicht bei Mutti sondern im eigenen 4 Parteien Haus.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk