Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wollte es nur mal gesagt haben...ich lese hier meist Still mit und hab von ihm eigentlich noch nie was Gelesen hier....weiß nicht was du glaubst da gesehen zu haben?
Der Wohnort München ist nicht günstig
Wsl Abstellkammer vom Hausmeister, was man so über Mieten in München hört830€ Miete, ist das eine 1-Raumwohnung?
Darüber kann man sich streiten. Die Stadt mag schön sein, ob man auch die Leute dort mag...De Stadt ist aber echt schön!
Kommt drauf an, WO du bist, WAS es für ein Job ist, und in WELCHER Firma.. Im Laufe des Jahres soll dann auch noch mein Aufgabengebiet erweitert werden inkl. quasi Teamleitung, da gibts dann auch noch mal eine Erhöhung. Da das ja immer ganz interessant ist, ich bin jetzt 23 und werde im Laufe des Jahres 24. Kann man erst mal so lassen würde ich sagen
+1die einen fahren gerne weiter in die arbeit die anderen nicht. vorallem für die ersten jobs nimmt man manches in kauf, damit man überhaupt geld verdient. ich will heutzutage definitv nicht mehr weit fahren, 7min passt mir.
es kommt auf das gesamtpaket an: geld + arbeitskollegen + chef + aufgaben, auslastung usw.
die einen fahren gerne weiter in die arbeit die anderen nicht. vorallem für die ersten jobs nimmt man manches in kauf, damit man überhaupt geld verdient. ich will heutzutage definitv nicht mehr weit fahren, 7min passt mir.
es kommt auf das gesamtpaket an: geld + arbeitskollegen + chef + aufgaben, auslastung usw.
umso unverständlicher, dass wesselski sicher schon wieder den nächsten Ausstand für mehr Geld plant.Bei mir gab's diesen Monat ein Gehaltsplus von 150€ Brutto (Tarifanpassung} auf den Grundlohn. Inkl. Nebengelder und Überstunden Auszahlung und Überstunden Entschädigung vom Dezember waren es diesen Monat knappe 2800€ netto (bei StKl.1), nicht schlecht wenn man bedenkt, daß ich im Dezember 2 Wochen Urlaub hatte.
Nur das die Gdl die AFAIK nächsten zwei Jahre bei der DB zu keinem Streik aufrufen darf. Von Friedenspflicht hast du anscheinend noch nichts gehört. By the way, jucken mich persönlich die Streiks bei der DB auch nicht, da ich dort nicht beschäftigt bin und mein AG die Tarifverträge mit der Gdl separat aushandelt. Übrigens die letzten Warnstreiks hat nicht der Wesselski zu verantworten, das war die EVG.umso unverständlicher, dass wesselski sicher schon wieder den nächsten Ausstand für mehr Geld plant.
Lass ihn, er basht halt gerne die Bahn und ich drücke in seinen Augen ja nur ein paar Knöpfe. Aber im Personennahverkehr bin ich jeden Tag nach der Arbeit zu Hause, nur manchmal ist das erst morgens. Habe aber auch noch nie so entspannt Geld verdient, vorher musste ich immer hart dafür arbeiten, was mein Körper mir immer wieder in die Erinnerung bringt (das Kreuz halt).?
inkl. Überstunden und keine geregelte arbeitszeit (im sinne von 8-16 uhr oder so) + nicht jeden abend mit dem arsch daheim auf dem sofa sitzen.
ohne anreiz würde das doch keine sau machen wollen...