Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sobald ich den habe.
Und 1350 ist mein Nebenverdienst diesen Monat.
Was machst du nebenher ?
^^Verdammte Autokorrektur. Sollte Nettoverdienst heißen.
Das geht mit Swype (oder ähnlichen) Tastaturen ganz schnell...Ich schaffe es auf meinem mobilen Endgerät bei allem Versuchen nicht auf diese Korrektur... mach ich wohl was falsch.
Solange 10 Stunden dazwischen sind, ist es erlaubt. Haben wir ab und an auch mal.Der Wechsel von Spät auf Früh ist am Tag darauf doch gar nicht erlaubt. Was sagt denn der Betriebsrat dazu?
Der Wechsel von Spät auf Früh ist am Tag darauf doch gar nicht erlaubt. Was sagt denn der Betriebsrat dazu?
stimmt ja auch ^^ um die märchensteuer kommt man ja nicht rum. wir sind eigentlich nur deshalb nicht arm dran, weil ich ein geldgeiler typ bin und damit ganz gut umgehen kann und die fixkosten versuche niedrig zu halten.
Heute einen Brief von meinem Arbeitgeber in der Post gehabt, das GDL wahlmodell wird auch bei uns eingefügt. 2,2% mehr Lohn, 38 Stunden Woche (die 39 Stunden werden eh immer überschritten) oder 6 Tage mehr Urlaub. Die Wahl für den Urlaub fiel da nicht schwer.
Freizeit ist halt unbezahlbar und bei den Stunden die ich mache, sind die 6 Tage mehr einfach nötig. Im Schnitt mache ich jede Woche 12 Überstunden und dazu nur ein freies Wochenende im Monat. Dreier Ruhe hatte ich in den letzten 12 Monaten zwei mal, da ist klar das die Wahl einfach war.
Mhhm die Steuer will Nachweise über unsere Dog Walking Betreuung sowie Handwerker Gedöns aus den Nebenkosten.
Im Jahr 2019 nicht möglich das schnell und unkompliziert per E-Mail zu schicken. Jetzt muss ich extra den Drucker aus dem Keller holen, die Sachen ausdrucken, Umschlag kaufen und zur Post gehen wegen so einer paar Peanuts.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk