plutoniumsulfat
Enthusiast
Wow, hats im oberfränkischen schon Schweizer Verhältnisse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wären 100k brutto pro Jahr als Leiter Softwareentwicklung eher eine Beleidigung...
[...]
4k Brutto / Monat für 35h und schön 32 Tagen Urlaub.
4K Brutto/Monat sind aber "nur" 48k/Jahr, daran ändert auch 35h/Woche und 32 Urlaubstage nix... das ist ein bisschen weniger als 100k, die du als Beleidigung bezeichnest. Also arbeiten deine ganzen Jungs nur für eine Aufwandsentschädigung?
Interessant. Magst/kannst du ein wenig mehr darüber erzählen?
Größe Teams/insg? Typ von Unternehmen/Produkt(e)? Arbeitsweise? Challenges etc?
Hab derzeit etwa 1700€ Elterngeld, wovon durch Doppelbelastung Miete und Finanzierung etwa -500€ übrig bleiben.
Das ist aber mal ne echt heftige Steigerung. Inwieweit ändern sich Deine Aufgaben?
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
So wirds mir in 5 Monaten auch gehen Zumindest in den zwei Monaten in denen ich auch Zuhause bin
geht deine Frau in der Zeit nicht arbeiten? Ist das nicht so gedacht?Hab derzeit etwa 1700€ Elterngeld, wovon durch Doppelbelastung Miete und Finanzierung etwa -500€ übrig bleiben.
geht deine Frau in der Zeit nicht arbeiten? Ist das nicht so gedacht?
Oder man nimmt 24 Monate (+2 Monate für den anderen Partner) und kriegt nur die Hälfte des Geldes pro Monat.
Doch, geht sie. Die Doppelbelastung fällt aber in meine Elternzeit und nicht in ihre. Das überbrückt man dann halt einfach mit Rücklagen.geht deine Frau in der Zeit nicht arbeiten? Ist das nicht so gedacht?
Genau das ist der Punkt, weshalb es mich interessiert. Darüber spricht sonst niemand.Ob das klug ist, "öffentlich" darüber in einem Forum zu schreiben?
Ich habe leider keinen Schreibtisch Job.Wie seid Ihr durchschnittlich während Eurer Arbeitszeit tatsächlich ausgelastet?
Würde mich allgemein mal interessieren. Gemeint ist die Zeit, die man z.B. am PC hockt und nebenbei hier im Forum liest, sprich nicht wirklich produktiv ist.