sidewinderdxii
Legende
Das ist bei uns im Bereich, aufgrund des Personalmangels bei allen EVU‘s einfach nicht drin. Ich bekomme alle drei Monate die Überstunden ausgezahlt und noch Sonderurlaubstage aus den Nachtschichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhhm die Steuer will Nachweise über unsere Dog Walking Betreuung sowie Handwerker Gedöns aus den Nebenkosten.
Im Jahr 2019 nicht möglich das schnell und unkompliziert per E-Mail zu schicken. Jetzt muss ich extra den Drucker aus dem Keller holen, die Sachen ausdrucken, Umschlag kaufen und zur Post gehen wegen so einer paar Peanuts.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Mhhm die Steuer will Nachweise über unsere Dog Walking Betreuung sowie Handwerker Gedöns aus den Nebenkosten.
Im Jahr 2019 nicht möglich das schnell und unkompliziert per E-Mail zu schicken. Jetzt muss ich extra den Drucker aus dem Keller holen, die Sachen ausdrucken, Umschlag kaufen und zur Post gehen wegen so einer paar Peanuts.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Hast Du dann einfach eine von der Webseite genommen?
bei meinem finanzamt sind brief und zettel dabei bei rückfragen
Das ist bei uns sogar verboten. Überstunden müssen 1:1,5 ausbezahlt oder in Freizeit ausgeglichen werden.Oder einen Arbeitgeber der deine Überstunden 1zu1 in Freizeit ausgleicht, ohne viel Behördenkacke.
also unser finanzamt hat ne mailadresse. da hab ich den scheiss dann hingeschickt.
Das ist bei uns sogar verboten. Überstunden müssen 1:1,5 ausbezahlt oder in Freizeit ausgeglichen werden.
Das kommt drauf an wie hoch der normale Stundenlohn ist:Sozialabgaben werden aber trotzdem fällig? Oder gibt es da auch eine Grenze?
Das ist aber mal ne echt heftige Steigerung. Inwieweit ändern sich Deine Aufgaben?Schön wenn ein Firmenwechsel auch mit mehr Gehalt einher geht ^^
Aktuell ca 2840 €
In Kürze 3500 €
Nach der Probezeit 4000 € (mit Geschick evtl auch etwas mehr)
(Brutto)
Dank Fahrtweg mit den Öffis lohnt sich nun evtl auch wieder mal die Lohnsteur zu machen xD
Na immerhin, ich als transfinanzieller habe es da schon viel schwerer.und ich bin an meiner zweiten million dabei, nachdem das nix wurde mit der ersten ^^
und ich bin an meiner zweiten million dabei, nachdem das nix wurde mit der ersten ^^
7 zahlen am pot vorbei? spielst also nicht.
nur wer mitspielt kann gewinnen
ich habe schon richtig viel geld beim lotto und sonstigen millionen pots gewonnen. jede woche! entspricht ziemlich exakt den einsatzgebühren.
mitmache würde ich beim euro jackpot, wenn man bei 1:90mio nen 90mio+ pot für 1 tippfeld mit 1€ einsatz winnen könnte. dann sind die odds endlich mal fair. (gewinnchance von gewinnsumme zu einsatz wäre 1:1) normal ist das natürlich so, das die gewinnsumme in keinen verhältnis zum einsatz mitsammt der gewinnchance steht. beim pokern nennt man das halt pod odds, quasi wie stark lohnt es sich dabei zu bleiben. im prinzip ist es das, was die guten pokerspieler von den fischen (anfängern) unterscheidet und weshalb es leute gibt, die mio damit verdienen.
Interessant. Magst/kannst du ein wenig mehr darüber erzählen?Ich Leite in unserem Unternehmen die Software Entwicklung - arbeite aktuell 60h+ / Woche - dafür sind 7-8k€ Brutto im Monat mehr als angemessen. Eher noch zu wenig.