TheFrozen
Urgestein
Viel Spaß und Erfolg!
Danke. Habe dort schon während des Studiums nebenbei gearbeitet, Kollegen und Arbeit sind top.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Spaß und Erfolg!
Der festgelegte, abrechenbare Stundensatz sind dann 120€/h brutto.
also als gutachter? dann hat deine meinung zur sache starkes gewicht. richter winken regelmäßig die antwort des gutachters durch, da sie ja selbst keine ahnung davon haben und deshalb dich als profi anfordern.
da sollte man schon wissen was man tut
Nanu? In der Regel ist es, verglichen mit einem BWLer der direkt nach dem Abschluss ganz nach belieben schaden anrichten und Firmen gegen die Wand fahren darf, gar nicht so einfach Sachverständiger bei Gericht zu werden.Das ist ja übel nach 3 Jahren als Gutachter zu starten. Aber das erklärt einiges....
Jeder Richter hat doch "seine" Gutachter und benutzt die ausschließlich. Dadurch tritt sowas wie eine natürliche Auslese ein.
Seit ich arbeite gebe ich deutlich mehr Geld aus. Vor allem fürs Feiern. Da gehen im Monat mal 400€ drauf. Im Studium hatte ich das nach Abzug Fixkosten zur Verfügung.
Man genießt aber auch mehr. Bier ist gutes Chiemseer statt Veltins und Schnaps auch mal ein teurer Tequila. Im Alter wird man bestimmt ruhiger.
Isso.Seit ich arbeite gebe ich deutlich mehr Geld aus. Vor allem fürs Feiern. Da gehen im Monat mal 400€ drauf. Im Studium hatte ich das nach Abzug Fixkosten zur Verfügung.
Man genießt aber auch mehr. Bier ist gutes Chiemseer statt Veltins und Schnaps auch mal ein teurer Tequila. Im Alter wird man bestimmt ruhiger.
Seit ich arbeite gebe ich deutlich mehr Geld aus. Vor allem fürs Feiern. Da gehen im Monat mal 400€ drauf. Im Studium hatte ich das nach Abzug Fixkosten zur Verfügung.