Dave223
Legende
Am besten ist echt, du ziehst in eine Großstadt direkt zentral in ein Einkaufszentrum/Ärztehaus, damit auch ja alles in unmittelbarer Nähe ist.... Echt schlimm mit dir... Auch bei dir ist die Postfiliale ca 3km entfernt. Und? Da ich zB auf Arbeit fahre, biete ich halt dort hin ab. Auch einkaufen muss ich Mal, sodass ich dort abbiegen kann. Man kann aber auch einfach über jeden Mist rumheulen....
Und du hast doch angefangen Vermutungen/Unterstellungen vorzunehmen, warum das System bei der KK so ist wie es ist. Anstatt hier rumzuheulen wie schlimm doch alles ist, hättest 3x im SGB (V) nachgelesen was warum und wie ist bzw einfach Mal deine KK angerufen.... Oder ist das nächste Telefon auch kilometerweit entfernt?
Und du hast doch angefangen Vermutungen/Unterstellungen vorzunehmen, warum das System bei der KK so ist wie es ist. Anstatt hier rumzuheulen wie schlimm doch alles ist, hättest 3x im SGB (V) nachgelesen was warum und wie ist bzw einfach Mal deine KK angerufen.... Oder ist das nächste Telefon auch kilometerweit entfernt?