Die Gehaltserhöhung bei mir zieht sich echt ewig hin. Hatte heute am Nachmittag ein Meeting mit einer aus der Personalabteilung in Kanada - bin davon ausgegangen, dass ich dann endlich konkrete Zahlen höre oder zumindest, bis wann ich mit einem Ergebnis rechnen kann. Tha, leider war das Meeting für die Fische, ich hab nur noch einmal gesagt bekommen, dass sie daran arbeiten, solange die Erhöhung aber nicht freigegeben ist, wollen sie mir keine Zahlen nennen. Auch bin wann ich damit rechnen kann, konnte man mir nicht sagen.
Ich hab meinem Manager dann eh gesagt, dass mir das ganze schon ziemlich auf die Nerven geht, ich schon Angebote von mehreren Firmen hab und nicht weiß, wie ich jetzt weitermachen soll. Wenn wir uns nicht bald einig werden, bin ich weg. Er hat nur gemeint, es tut ihm sehr leid, dass das alles so ewig dauert und er weiß, welche Summe momentan geplant ist, die sollte für mich passen und ich muss mich nur wegen dem Geld nicht anderweitig umsehen.
Ihm geht halt auch ziemlich die Düse, weil ein Kollege vor ein paar Tagen gekündigt hat und wenn ich auch noch gehe, können sie die Dienstleistung, die wir für etwa 80 Kunden verkaufen, vergessen, dann sind es zu wenig Leute. Erpressen will ich die Firma nicht, aber es ist schön, wenn man einmal ein bisschen am längeren Hebel sitzt.
Sent from my SM-G975F using Tapatalk