Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach: lernen durch Schmerz.
Soll sie halt versuchen, für in Summe lächerliche 350€ irgendwo anders eine ordentliche Bleibe zu finden, bei der sie Mutti nicht beim bummsen hört.
Ich habe 46m² (da ist dieser nutzlose Balkon schon anteilig mit drin) und bin bei 650€ ohne Internet.
Bin ich froh, dass ich hier ne Unterkunft gestellt bekomme und keine Wohnung im Großraum München suchen muss.1645€ auf 83m^2 (München, okay-gute Lage)
350 Miete warm? In einem Haus? Ich zieh sofort ein. Ich zahle inkl. Nebenkosten und Internet knapp 440. Für 40 qm.
Ich wohne in Huttrop. Ok Frohnhausen mein Beileid.Ich zahle für 70qm 400€ in Frohnhausen, bei dir in Stadtkern Nähe ist der hohe Preis kein Wunder aber noch moderat.
Wie gesagt, tut mir leid! ...
...TV-V EG9 S3 RZVK (FiSi im ÖD). Die Dicke Sonderzahlung gibts nächstes Jahr noch einmal.
Alles cool! Dacht es wäre 'nen Bug. Aber sich verklicken kann ja jedem mal passieren
Für was steht RZVK? Arbeitest bei einem Stadt- oder Kraftwerk?
Zum Thema Benefits, ist das aber eher mau
- Mitglied bei corparate Benefits
Die kriegen das auch hin wenn du gehst, glaub mir jeder ist ersetzbar, es ist nur eine Frage der Zeit.
Ich hab alle meine Gehaltserhöhungen innerhalb von 2 Wochen bekommen, einzig bei der jetzigen werden es 3 Wochen, weil mein Chef die Planung mit den alten Zahlen erst abgeben will und danach gibts die Erhöhung
Zum Thema Benefits, ist das aber eher mau
- Firmenwagen
- Geschäftstelefon
- 13tes volles Gehalt
- Urlaubsgeld
- Einmalzahlung von ca 1000€ pro Jahr
- bezuschusstes Essen
- frisches Obst steht immer zur Verfügung
- Mitglied bei corparate Benefits
- Gleitzeit mit kernarbeitszeit
Wo gibt's das bei den öffentlichen
Bin auch schon schwer gespannt auf mein erstes richtiges Weihnachtsgeld im TVÖD. Habe letztes Jahr erst im November dort angefangen. Also gab's das letztes Jahr nur anteilig.
es gibt eine schön hohe brutto zahl und ein trauriges gesicht, was am ende dann bei rausgekommen ist.
nen diensttelefon ist wohl kein vorteil, wenn dann erwartet wird, ständig erreichbar zu sein. aber was für geile kerle müßt ihr sein, das euch leute(wer?) ständig anrufen ?
Seit wann muss man das im Tarifvertrag festhalten? Das gilt auch so.
Findest du das auch nur im Ansatz einen nützlichen Benefit? Wir haben das auch und da war in 2 Jahren noch nicht einmal etwas dabei wo ich auch nur am Rande hätte sagen können "nett" oder gar "Kann ich brauchen".
Da hät ich lieber frisches Obst