[mv]payne
Urgestein
Klingt für mich wie normaler Arbeitszeitausgleich bzw. Gleitzeitkonto. Ich denke auch dass da nur die Begrifflichkeiten durcheinander gewürfelt wurden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
P4LL3R;27231758 [... schrieb:wird der Lebenslauf aktualisiert und ich fange an, mich umzuschauen. [...]
Ich sag das mal so platt - mit 23 Jahren solltest du direkt 100 Bewerbungen raushauen einfach um einiges an Gesprächserfahrung zu haben wenn du wirklich dringend was verändern willst / musst.
Bewerbungen schreiben und alles was danach kommt ist etwas das man lernen kann und auch sollte.
Und aus was besteht so eine "Bewerbung"? Ich weiß ja nicht, was ihr hier so für Anschreiben verfasst, aber das ist bei mir ein kurzer Block, der eigentlich auch nur aus Floskeln besteht. Die anderen 95% sind eben genau dieser Lebenslauf.Es ist ein Unding, dass man sich heutzutage noch auf sowas wie Bewerbungen konzentrieren muss. Lebenslauf einreichen und fertig.
Und du wirst deine künftige Hütte demnach nur mit Holz befeuern, weil sich das ja damals auch bewährt hat?
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. Oder hat hier irgendjemand behauptet, dass es super zeitintensiv wäre, erstmal nur ein simples Bewerbungwebungsanschreiben zu verfassen?Oben wurde es gesagt. Die Anschreiben sind voll mit Floskeln.
Wenn du mit deiner Bewerbung alle 3 Monate 100% Erfolg hättest, wären das auch "nur" 4 Urlaubstage pro Jahre. Das kann man machen um sich umzugucken. Wenn man aber wirklich AKTIV eine neue Stelle sucht, ist man mit den Urlaubstagen schnell am Ende, wenn man für diverse Gespräche extra Urlaub nehmen muss.Wenn ich dafür einen Tag Urlaub nehmen muss interessiert doch keinen^^