In meinem Umfeld ist das heute die Regel.Wer was von Frau geht nach 12 Monaten arbeiten weil Kids sind ja in Kita erzählt hat entweder keine Frau und Kind oder ne Frau die mehr leistet als der Mann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meinem Umfeld ist das heute die Regel.Wer was von Frau geht nach 12 Monaten arbeiten weil Kids sind ja in Kita erzählt hat entweder keine Frau und Kind oder ne Frau die mehr leistet als der Mann.
In meinem auch und es ist geplant, dass meine Frau in 10 Monaten, also nach 12 Monaten auch wieder arbeiten geht. Mit Sicherheit erst mal reduziert, aber nur 1 bis 2 Jahre, danach wieder voll.In meinem Umfeld ist das heute die Regel.
Zu DDR-Zeiten (ja, früher war alles besser!!111elf) war das Standard. Denn der Erich hat nämlich jede Arbeitskraft gebraucht um dem Westen zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.Wer was von Frau geht nach 12 Monaten arbeiten weil Kids sind ja in Kita erzählt hat entweder keine Frau und Kind oder ne Frau die mehr leistet als der Mann.
Das macht (zumindest in meiner Gegend) oftmals schon der Scheinselbständige.Wer putzt sonst deinen Arbeitsplatz?
Wer liefert dir deine Pakete?
Wer repariert dein Auto?
Sind dann schon drei verschiedene Selbständige.In Jobunion?
Wäre nice zu wissen welche Berufserfahrung die Poster hier haben.
Wer was von Frau geht nach 12 Monaten arbeiten weil Kids sind ja in Kita erzählt hat entweder keine Frau und Kind oder ne Frau die mehr leistet als der Mann.
Ich hab im Bekanntenkreis jemanden der so ist und das sich sowas Vater schimpft ist mehr als Beschämend.
Eine Firma muss motivierte Mitarbeiter auch wollen, ist nicht immer so.
Da reicht schon ein falsch platzierter Vorgesetzter und ein motiviertes Team geht zugrunde.
Teils klingen die Aussagen wie von Vertrieblern hust "klinkenputzern".
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
In meinem Umfeld ist das auch so üblich und meine Freundin und ich wollen das auch so machen. Ich geh dann ein paar Monate in Teilzeit und wenn wir ne Kita haben und es machbar ist (kann ich ja jetzt nicht einschätzen, weil erstes Kind) geh ich wieder auf 100%. Als Mann kann man es sich natürlich auch einfach machen und schön weiterarbeiten während die Frau in der Karriere zurücksteckt und zuhause auf's Kind aufpasst. *edit* Und am besten dann drüber wundern / aufregen, wenn die Frau bei einer Trennung Unterhalt einfordert, nachdem sie Jahrelang karrieretechnisch zurückgesteckt hat und auf das Geld angewiesen ist.er was von Frau geht nach 12 Monaten arbeiten weil Kids sind ja in Kita erzählt hat entweder keine Frau und Kind oder ne Frau die mehr leistet als der Mann.
Das macht (zumindest in meiner Gegend) oftmals schon der Scheinselbständige.
Dein Tellerrand ist verdammt klein!
Geh mal nach Holland.
Elternzeit=3 Monate und die Kids sind in der Krippe!
Wer was von Frau geht nach 12 Monaten arbeiten weil Kids sind ja in Kita erzählt hat entweder keine Frau und Kind oder ne Frau die mehr leistet als der Mann.
Ich hab im Bekanntenkreis jemanden der so ist und das sich sowas Vater schimpft ist mehr als Beschämend.
Die Tagesmutter kann natürlich auch mehr verlangen, einzig für die Vermittlung durch das Jugendamt gibt es Grenzen.@reishasser
Man muss die Tagesmutter selbst zu hohen Preis zahlen.
Per Gesetz darf die Tagesmutter nicht mehr kosten wie der KiTa Platz.
Zumindest ist das so in Hessen.