Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel muss man denn ca. für eine Woche NYC für 4 Personen rechnen?
Wie bereits geschrieben fürs Hotel ca. 300-350/Nacht, wenn es etwas besser sein soll.Wie viel muss man denn ca. für eine Woche NYC für 4 Personen rechnen?
Wir haben dieses Jahr ca.6000€ für Urlaub ausgegeben. Waren insgesamt 2,5 Wochen.
Meine Auszeit von 7,5 Monate waren Bezahlt. Da ich die Überstunden aus den letzten 2 Jahren gesammelt hatte und dazu auch nicht den ganzen Urlaub genommen gehabt habe. Hab dies natürlich davor mit dem Chef der Firma abgesprochen und auch so ausgemacht, bin froh das er uns dabei Unterstützt hat und uns das ermöglicht hat.Brauchst du nicht - Unebzahlten Urlaub kannst zusätzlich nehmen. Mach ich auch öfters mal
Das finde ich sehr interessant und freut mich für dichZum Jahreswechsel hats nochmal 3,9% mehr Brutto gegeben.
Hab auf mehr gehofft aber bin ich auch nicht unzufrieden mit ingesamt 12% Zuwachs in diesem Jahr
Noch ca 17-18% dann möchte ich auf eine 4 Tage-Woche runterfahren um mehr Zeit für Hobbies und dann auch Familienplanung zu haben.
Das finde ich sehr interessant und freut mich für dich
Dies ist auch irgendwann mal mein Ziel.
Darf ich fragen was Du bzw. Ihr brutto verdient, um sich soetwas leisten zu können?
gute vertriebler verdienen gut, da sie durch ihr können sich selbst auch gut verkaufen. wer sein eigenes gehalt nicht gut aushandeln kann, wird auch nicht als klinkenputzer beim kunden vor ort auftrumpfen.Im Vertrieb ist der Verdienst meisten großteils vom Erfolg abhängig, da kann es also von bis gehen.
a) Danke für diesen Beitrag, du zeigst nicht nur mir das die anderen einfach hier nicht posten, wenn die keine 572878217€ im Monat bekommen.Ich bin aktuell im ersten Jahr der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und so sehen meine monatlichen Einnahmen/Ausgaben aus:
+ 1.000,00 EUR - Gehalt Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger
+ 332,73 EUR - Nebeneinkünfte
- 517,50 EUR - Miete (1/2 133 qm 4,5 Zimmer Wohnung)
- 100,00 EUR - 2x Zurich Vorsorge Invest
- 23,77 EUR - 1/2 Zurich MultiPlus (Haftplicht + Hausrat + Unfall + Rechtsschutz)
- 54,50 EUR - 1/2 Vattenfall Strom 3500 KWh
- 15,50 EUR - 1/2 Unitymedia Internet
- 21,00 EUR - Mobilfunk
- 10,50 EUR - Enra Fahrrad-Versicherung
- 3,75 EUR - Mieterschutzbund
- 5,75 EUR - HD-Plus TV
~ 250,00 EUR - Lebensmittel
Unser Daunti ist doch Bundeswehrmensch (..."meine Vorraussetzungen"...).Über 2000€ Netto bei 2744 Brutto? Bei welcher Steuerklasse?
Ne ich hab schon einen normalen Rechner genommen, unsere Rechner lassen es ja gar nicht zu Summe X einzutragen.Unser Daunti ist doch Bundeswehrmensch (..."meine Vorraussetzungen"...).
Kann/darf man nicht mit einem "normalen" Angestellten vergleichen.
Ja eben, die Gehälter in Deutschland sind nicht zu niedrig [...], die Mieten sind schlichtweg an einigen Orten deutlich zu hoch.