Daunti
Urgestein
Für dich ist die Klimaerwärmung auch frei erfunden oder?er kann doch alleine rumfahren
Das ist genau so asozial, nur braucht der Klimawandel länger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für dich ist die Klimaerwärmung auch frei erfunden oder?er kann doch alleine rumfahren
Heul doch - Stecke weder mich noch andere an, wenn in einem geschlossenen Auto fahre, wo auch nur ich die letzten Wochen drin saß.Für dich ist die Klimaerwärmung auch frei erfunden oder?
Derjenige, der hier im Thread Asozial ist, bist scheinbar du. Du achtest nicht auf deine Mitmenschen, sondern verlangst von ihnen, dass sie deine Weltanschauung und/oder Moral übernehmen/leben. So läuft das aber nichtDann musst du damit leben, dass du ein asozialer Mensch bist.
Warum achtest du denn jetzt bei Corona auf andere? Ist dir ja scheinbar sonst auch egal.
Warte, bist du nicht bei der Bundeswehr? Doppelmoral?Für dich ist die Klimaerwärmung auch frei erfunden oder?
Warum Doppelmoral?Warte, bist du nicht bei der Bundeswehr? Doppelmoral?
Als Admin kann ich zum Glück von daheim aus arbeiten. Bis 1. Juli befinde ich mich allerdings in der Probezeit..
Da ich aber der einzige Admin in meinem Bereich bin, habe ich keine großen Sorgen, dass ich meine Arbeit verlieren könnte.
also bei uns im Helpdesk ist fast tote hose seitdem fasrt alle daheim sind^^
geht das nicht?dass in Deutschland auch eine Pflegefachkraft gut leben kann,
Wenn man nicht bei Mama wohnt, oftmals nichtgeht das nicht?