*s!x*
Urgestein
Leasing und keine Garantie?das auto, welches aktuell kaputt ist, ist ein leasingfahrzeug, 2 jahre alt und 17500 km drauf. ich muss es also reparieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leasing und keine Garantie?das auto, welches aktuell kaputt ist, ist ein leasingfahrzeug, 2 jahre alt und 17500 km drauf. ich muss es also reparieren
Murkser wie hast du das visualisiert?
wäre auch gerne in SAP tätig. wie bist du da rein gekommen? schulungen kosten ja paar monate gehaltBin im SAP Umfeld Inhouse tätig (Industriekaufmann + Wiwi Bsc. als Fernstudium in Eigenregie )
Bin im SAP Umfeld Inhouse tätig (Industriekaufmann + Wiwi Bsc. als Fernstudium in Eigenregie )
wäre auch gerne in SAP tätig. wie bist du da rein gekommen? schulungen kosten ja paar monate gehalt
Bekommst an vielen Unis für kleine 3 stellige Beträge.
Alternativ von den "SAP Beratungen" ausbilden lassen die jeden nehmen und im Paket verkaufen.
Nach 1-2 Jahren hast du genug Wissen aufgesaugt
Scroll mal die Beiträge zwischen deinem und dem Diagramm durchMahlzeit, wie kann man denn so ein schönes Sankey-Diagramm erstellen?!
HierHab jetzt auch einmal so ein neumodisches Sankey-Diagramm gemacht, da fällt einem erst einmal auf, welche Pipifax-Anteile die einzelnen Werte eigentlich sind.
Die Werte sollten nicht überraschend sein, die hab ich vor etwa einem Monat
Für die Interessierten, hier kann man so ein Diagramm erstellen: http://sankeymatic.com/build/
Die Syntax sollte recht selbsterklärend sein. Sonst einfach melden, vielleicht kann ich ja weiterhelfen.
Gehalt[3500] Budget
P2P Zinsen[100] Budget
Dividenden[100] Budget
Oma [10] Budget
Budget [140] Auto
Auto [50] Haftpflicht + Steuer
Auto [60] Sprit
Auto [30] Nebenkosten
Budget [34] Versicherung
Versicherung [23] Unfall
Versicherung [11] Rechtsschutz
Budget [20] Internet
Budget [56] Sport
Sport [14] Zwift
Sport [2] Strava Premium
Sport [40] Equipment
Budget [10] Spotify
Budget [6] Amazon Prime
Budget [80] Technik
Budget [30] Essen
Budget [30] Unterhaltung
Budget [30] Kleidung
Budget [25] Urlaub
Budget [10] Lotto
Budget [3239] Sparen
Sparen [2000] ETF Sparplan
Sparen [1239] Sonstiges
ne weil man nicht weiß wie viel zinsen man zur rente verdient hat.
Wenn der Arbeitgeber das doppelt der eigenen Summe drauf legt ist eine BAV defintiv rentabel für dich. 200% geschenkte Rendite kann niemand schlagen.Mal ne Frage zur BAV: Wenn ich 2% vom Brutto und der Arbeitsgeber 4% dazu gibt, wäre das doch ein guter Deal oder?
- Riester-Rente (derzeitige Einzahlung 167€)
Und dann kommen noch Steuern runter und wenn du in Rente bist, darfste glaub ich sogar noch die Krankenversicherung nachzahlen.Ähm, man kann sich das auch NICHT als Rente, sondern als Einmalzahlung oder Raten auszahlen lassen...