plutoniumsulfat
Enthusiast
1200 Euro sind ja auch kaum Ausgaben. Aktuell verdienen einige Leute weniger in brutto.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6000€ netto alleine in MV ist aber schon sportlichUnsere Nettoeinnahmen zur Zeit:
1. 4000€ (31h Praxis) plus knapp 2000€ (Bereitschaftsdienste)
Da etwa 99% von Deutschland zu dieser Gruppe (73k/a > Bruttogehalt/a) gehören, ist das gar nicht so unglaubwürdig.Naja als Arzt realistischer als alle die hier 3500> netto * 14 verdienen und unter 30 sind.......finde ich zumindest.
Darfst ja auch nicht alles glauben was man im Internet erzählt
lol......Da etwa 99% von Deutschland zu dieser Gruppe (73k/a > Bruttogehalt/a) gehören, ist das gar nicht so unglaubwürdig.
Free, willst du wirklich eine eigene Praxis haben?
Ja, so ist mein Plan. Aber erst in 1,5-2 Jahren. Bis zur Rente in der Klinik zu arbeiten kann ich mir nicht vorstellen. Bin jetzt dabei einen 2. Facharzt zu machen.
In der Hinsicht sind (so altmodisch es auch klingen mag) Haushaltsbücher gar nicht so schlecht.
Ich finde auch, dass das eine sinnvolle Sache ist.
Ich stelle einfach monatlich alle Ausgaben und Einnahmen gegenüber, fertig. Solange die Differenz immer positiv ist, mache ich mir überhaupt keine Gedanken.
Welche Fachrichtung hast du bereits? 3 Nachmittage frei in eigener Praxis? Dann habt ihr aber nicht so viele Patienten. Mein Vater hat häufiger mal 100 Leute am Tag. Kleinstadt in Brandenburg.
Im Main-Taunus-Kreis reicht das städtische StandesamtHessen z.B. musst du aufs zuständige Amtsgericht.
Bei mir was das vertraglich festgelegt, dass ich nach einem Jahr 2EG-Stufen aufsteige, jetzt war es halt soweit.die Einen haben nicht mal mehr nen Job, die anderen steigen auf, bemerkenswert (no offense)
Wird ein Arbeitnehmer durch Arbeitsunfähigkeit infolge Krankheit an seiner Arbeitsleistung verhindert, ohne daß ihn ein Verschulden trifft, so hat er Anspruch auf Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall durch den Arbeitgeber für die Zeit der Arbeitsunfähigkeit bis zur Dauer von sechs Wochen. ....