plutoniumsulfat
Enthusiast
Ist glaub ich allgemein so, das ist aber eher für normale Zeiten vorgesehen. Aktuell haben Sie ja ohnehin nichts, was sie dir anbieten können.Joa. Steht auch auf der Infoseite der Arbeitsagentur unter dem Punkt "Wie hoch ist das Kurzarbeitergeld":
Kurzarbeitergeld: Informationen für Arbeitnehmer | Bundesagentur für Arbeit
Was Kurzarbeitergeld für Sie als Arbeitnehmer bedeutet und wie lange Sie es beziehen können. Nutzen Sie den Kurzarbeitergeld-Rechner!www.arbeitsagentur.de
"Wichtig: Wenn Sie Kurzarbeitergeld beziehen, kann die Agentur für Arbeit Ihnen in dieser Zeit andere zumutbare Beschäftigungsangebote unterbreiten. Der Verdienst aus einem solchen Arbeitsverhältnis verringert die Höhe des Kurzarbeitergeldes entsprechend. "
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Haha, sehr gutBei uns muss die IT aus Solidarität auch auf 50% runter... o.0 - kann man machen, bleiben halt die andern Dinge liegen - da wir nur zu 2. sind, mach ich jetzt erst mal nächste Woche Urlaub, und die andern 2 Wochen mein Kollege, dann ist bis Ende April gesichert und ggf. merken die Herrschaften, das so eine halbe IT noch weniger bringt...
Heute ist dann auch Mittags schluß. - Die Kinder freuts.
Wir bleiben mit der IT dafür aus Solidarität in der Firma und machen kein Home Office. Fast genau skurril