Daunti
Urgestein
Meiner Erfahrung nach bist du damit in München nicht schneller unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist daran so unrealistisch? Wenn man nicht gerade UP fährt ist man mit der unteren Mittelklasse schnell in diesem Bereich.500€ im Monat an Gesamtkosten im Monat für n Auto? Ist das n Neuwagen auf Raten?
Mir geht es größtenteils um Ausflüge in die Alpen zum sportln sowie zu Freunden/Familie.Meiner Erfahrung nach bist du damit in München nicht schneller unterwegs
Schaue gerade 3er Touring 1-2 Jahre alte mit unter 60tkm an. Rechne über die Laufzeit mit circa 250€ Wertverlust pro Monat auch wenn ich es Bar kaufe. 100 Euro Versicherung. 50 Euro Wartung. 100 Euro Sprit. Jeweils gemittelt auf den Monat runter gebrochen und für mein Nutzungsverhalten.500€ im Monat an Gesamtkosten im Monat für n Auto? Ist das n Neuwagen auf Raten?
Äh nein,Was ist daran so unrealistisch? Wenn man nicht gerade UP fährt ist man mit der unteren Mittelklasse schnell in diesem Bereich.
Äh nein,
mein Fiesta kostet mich inkl. geschätzten Verschleiß etwa 150€/Monat.
Die von ihm angesetzten ~500 € sind da absolut nicht zu hoch angesetzt, kommt halt immer auch auf die Fahrleistung an.Schaue gerade 3er Touring 1-2 Jahre alte
Schaue gerade 3er Touring 1-2 Jahre alte mit unter 60tkm an. Rechne über die Laufzeit mit circa 250€ Wertverlust pro Monat auch wenn ich es Bar kaufe. 100 Euro Versicherung. 50 Euro Wartung. 100 Euro Sprit. Jeweils gemittelt auf den Monat runter gebrochen und für mein Nutzungsverhalten.
Meine Rechnung hier war relativ stupide: Anschaffung 320d laut mobile/autoscout circa 25k plus minus 2k je nach km Stand, Alter, Ausstattung etc.250€ könnten etwas knapp werden, aber realistisch.
Du widersprichst seiner Aussage und gibst im selben Atemzug die Antwort, wieso du deutlich drunter liegstÄh nein,
mein Fiesta kostet mich inkl. geschätzten Verschleiß etwa 150€/Monat.
Ok ich fahre nicht viel und komme mit einer Tankfüllung den Monat hin.
Und so muss man es ja im Endeffekt auch rechnen. Ob ich jetzt ne Anzahlung mache oder diese über 24/36 Monate hinlege ist ja im Grunde egal350€ Rate. Hast du dir einen F-Type gegönnt?
Spaß beiseite. Hätte ich keine Leasingsonderzahlung geleistet (war der Gewinn aus dem Verkauf meines alten Autos), wäre ich auch bei 380€ statt 179€ monatlich rausgekommen.