Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weiß nicht, warum man nicht direkt bei der telekom arbeiten möchte ?! den schlechten ruf haben immer die ganzen subs wie callcenter und co. direkt telekom ist doch garantiert tarif. und 44 tage urlaub ist natürlich ein mächtig feuchter traum
Sicher bis zur Rente glaub ich aber nicht. Zumindest nicht in den aktuellen Geschäftsgebieten oder wenn du schon 60 Jahre alt bist.
Denn Internet ist gerade im Wandel. Amazon und Musk sind mit ihren Weltraumprojekten relativ weit. Dann bekommt JEDER besseres, schnelleres und günstigeres Internet. Und die standard telekommunikation ist ja momentan auch schon am sterben (VoLTE, WhatsApp usw)
komisch. Ich sehe in der Stadt nur zwei Model 3 regelmäßig herumfahren. Von "alle anderen vernichtend geschlagen" ist das noch sehr weit entfernt.Das hat man vom e auto auch gesagt. Dann kam das Model 3 und hat einfach alle anderen vernichtend geschlagen und das zu einem vernünftigen Preis
als reines elektroauto kommt wohl nichts an tesla ran. aber warum? die autobauer habens einfach verplant. könnt ihr mal den ehemaligen weltmarktführer für mobiltelefone aus skandinavien fragen, wie man sein quali monopol einfach so verhunzt.Nenn mir einen (Elektro Wagen), der ernsthaft mit einem Model 3 konkurrieren kann.
Ja der wird allerdings höchstens aufschließen. Überholen eher nicht. Ansonsten aber auch ein sehr gutes e AutoDer Polestar 2, der auch zu 90% mein nächster Firmenwagen sein wird
Schickes Auto - würde ich auch nehmen wenn man mir die Wahl lassen würde.Der Polestar 2, der auch zu 90% mein nächster Firmenwagen sein wird
Die Kleinwagen und Kompakten sind durchaus für viele in erreichbarer Preisklasse. Abseits dieser Klassen kaufen die meisten Privatkäufer doch eh gebraucht (und gebraucht sind E-Autos derzeit wirklich sehr teuer, scheint Nachfrage da zu sein). Was familientaugliches fehlt aber wirklich. Es gibt keinen Combi, keinen Van (nur den EQV als Bus), nur fast nur Luxus-SUV und Limousinen.Ja, aber Elektro wird erst massentauglich, wenn sich die Masse auch PRIVAT einen leisten kann.
Welcher Kleinwagen kostet nach Förderung auch nur ansatzweise 30T€?Ja, Kleinwagen für 30k€, lächerlich.
... fürn Arsch in 30 Jahren wenns für mich interessant wirdDie Rente is sischer.
Wir verdienen zusammen gut, aber erschwinglich oder massentauglich heißt für uns, Elektroauto mit maximal 30.000€ abzüglich der Rabatte (9000€ maximal ab Juli). Da spricht man dann von Corsa E, E-Golf (offiziell nicht mehr bestellbar), Leaf, Renault Zoe usw., also im Grunde Kleinwagen.