Daunti
Urgestein
Ganz unabhängig vom Thema ist genau das überhaupt nicht differenziertich finde sie nur mehr als überflüssig.
Klingt wie ein Schüler der in der Schule sitzt und nicht weiß warum er irgendwas lernen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz unabhängig vom Thema ist genau das überhaupt nicht differenziertich finde sie nur mehr als überflüssig.
Warte auch auf die Steuerrückzahlung.........lohnt sich diesmal richtig (Handwerkerleistungen 2019).
Wie lange hats bei euch gedauert ?
Wer übrigens glaubt, mit Austritt aus der Kirche würde er den Verein nicht mehr unterstützen, liegt sehr weit daneben.
Ich bin nicht getauft, daher zahle ich auch keine Kirchensteuer, aber meine Frau ist Religionslehrerin und sie ist daher auch in der Kirche.
.
wenn man nicht mitglied der kirche ist, wird man nur in der friedhofskapelle verabschiedet und nicht in der kirche. auf dem friedhof sollte sich nichts ändern, da die plätze eh "verpachtet" werden.Wie ist es denn wenn man stirbt? Dann kommt kein Pfarrer und hält eine Rede oder?
Bin schon länger (10 Jahre ca) am überlegen auszutreten aber irgendwie habe ich meinen Arsch noch nicht hoch bekommen
Wie kann man den Moderator nur so falsch verstehen?
Das ist mal ein richtig cooles Angebot! Wo arbeitest du?Hab meine Erhöhung jetzt das 3 x infolge in 8 Sondertage Urlaub umgebucht (64h),
Such mal nach IG-Metall T-ZugDas ist mal ein richtig cooles Angebot! Wo arbeitest du?
Echt?Wie kannst du das schon zum dritten Mal machen, gibt es doch erst seit letztem Jahr...
Das heißt du hast jetzt nicht wie alle anderen 24 Urlaubstage sondern 24 Arbeitstage im Jahr?!Hab meine Erhöhung jetzt das 3 x infolge in 8 Sondertage Urlaub umgebucht (64h),
...
Dann stünden freitags anstatt +4 Stunden nunmehr +5 Stunden o.ä. auf meinem Gleitzeitkonto - würde für mich persönlich also keine Auswirkung haben.Ich hoffe immernoch auf gar keine Erhöhung sondern Reduzierung der Stunden...
Ich hoffe immernoch auf gar keine Erhöhung sondern Reduzierung der Stunden...