Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es nicht so, dass du während dieser Phase alles bis zur Pfändungsgrenze abdrücken musst?Und wieso arbeitet man dann "für nichts"?
Du würdest dich wundern, wieviele Leute sich dann "nicht aufhängen" könnten.Hier im Luxx reicht das ja nichtmal für das Seil aus, an dem man sich aufhängen möchte
@IcE-TeA Und aufm Dorf wo meilenweit nichts ist, sowieso nicht
Okay, der war böse, ich ziehe ihn zurück 😉
Man will doch net wie der Pöbel ohne einem gesleevten und mit RGB versetzten Seil hängen!Hier im Luxx reicht das ja nichtmal für das Seil aus, an dem man sich aufhängen möchte
Bist du es, Montana..?Man will doch net wie der Pöbel ohne einem gesleevten und mit RGB versetzten Seil hängen!
Bist du es, Montana..?
Ist echt schlimm. Überall RGB. Mein Rechner steckt in einem dunklen, gedämmten, Case unterm Schreibtisch. Keine LEDs nix (Außer vom Ram und GPU, die net ausgehen per BIOS. Egal - Sieht man net).Trifft doch auch 80% der Twitch&Instagram-Influencer zu.
wie freundlich vom staat. erst ruiniert er die leute mit voller "absicht"
Du weißt schon, wer den Haushalt finanziert? Sieh' es doch mal so:"Puh, wir brauchen mal wieder nen Grund, damit wir allen das arbeiten verbieten können, damit wir deren Lohn bezahlen müssen."?
naja das kollektive schließen von etlichen läden führt halt unweigerlich zur pleite dieser geschäfte warum wieso weshalb ist dafür erstmal völlig egal. wer etwas anordnet, muss dafür eigentlich auch gerade stehen.Wie muss man sich das vorstellen?
"Puh, wir brauchen mal wieder nen Grund, damit wir allen das arbeiten verbieten können, damit wir deren Lohn bezahlen müssen."?
Du weißt schon, wer den Haushalt finanziert? Sieh' es doch mal so:
Wir finanzieren durch Steuern den Bundeshaushalt.
Danach bekommen wir etwas davon ab, was wir dann nochmal versteuern müssen.
naja das kollektive schließen von etlichen läden führt halt unweigerlich zur pleite dieser geschäfte warum wieso weshalb ist dafür erstmal völlig egal. wer etwas anordnet, muss dafür eigentlich auch gerade stehen.
allerdings sieht man beim lockdown auch, das die ganze private unterhaltungsbranche inkl. restaurants und co vom BLP kaum einen anteil besitzt. denn dieser fällt nicht allzudoll... man hätte eigentlich mit drastisch höheren verluszten gerechnet, aber eigentlich passiert da gar nichts. bei 30% verlust BLP würde man kein lockdown machen, aber die paar prozent sind wayne...
das mehrfachversteuern ist doch mittlerweile ein schlechter scherz ^^
dein gehalt wird versteuert
mit dem netto gehalt kaufst du etwas, wo dann die märchensteuer drauf anfällt
bei bestimmten produkten gibts dann nochmal die steuer auf die steuer (zb die grunderwerbssteuer oder mineralölsteuer)
stirbts du, zahlt dein nachfolger steuern auf dein 3 fach !!! versteuertes gebäudevermögen, wenn der freibetrag überschritten wird
die ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz große frage ist halt, ob das wirklich so wäre. die sterblichkeit unter der arbeitenden bevölkerung ist drastisch unter 1%.Die Alternative wäre, den Dingen ihren Lauf zu lassen und die Läden selbst sterben zu lassen. Quasi unterlassene Hilfeleistung. Ob das jetzt so viel besser wäre, wage ich zu bezweifeln.
Ist ja auch vollkommen korrekt so. Die Alternative wäre, dass jegliches Geld einmal versteuert wird. Danach würden keinerlei Steuern mehr anfallen und der Staat hätte keine Einnahmen mehr.
die ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz große frage ist halt, ob das wirklich so wäre. die sterblichkeit unter der arbeitenden bevölkerung ist drastisch unter 1%.
in anderen ländern hat man nicht so ein gewaltig aufgeblähtes dämliches system. das fängt ja schon damit an, das man etliche nummern hat. rufste mit ner gehaltsabrechnung beim finanzamt an, passt keine der 3 nummern, die auf den zettel stehen sondern eine 4 nummer. in dänemark bekommt jeder bei der geburt 1 nummer und die gilt für jede behördenbude landesweit. egal wann wie wo, immer nur 1 nummer. was ist daran so schwer?
wenn man mal ganz ehrlich ist, ist die steuerlast für die mittelschicht heute drastisch unverschämter als noch im mittelalter, wo man über die abgaben an den könig rummoserte. das eigentlich traurige ist nur, das die obersten 10% der bevölkerung 90% der steuereinnahmen machen. heißt im umkehrschluss, das 90% der bevölkerung gerademal 10% der einnahmen ausmachen, wobei wahrscheinlich alles nur dafür draufgeht, um diese 10% reinzuholen dank eines mörderisch aufgeblähten finanzsystems. es gibt ja so einige steuern, die nur dazu da sind, um nutzlose jobs zu erzeugen und effektiv keinerlei geld einbringen. die hundesteuer ist da ziemlich bekannt.
wenn man mal ganz ehrlich ist, ist die steuerlast für die mittelschicht heute drastisch unverschämter als noch im mittelalter, wo man über die abgaben an den könig rummoserte.
in der unterhaltungsbranche arbeiten nicht mehr risikopatienten wie in allen anderen branchen auch. auch ohne maßnahmen könnten risikopatienten ja zu hause bleiben, bzw. ihr risiko minimieren. es wird immer so getan, als ob man ohne einer maßnahme sich nicht selbst schützen darf. ich muss es leider auch mal so hart sagen: die meisten infizierten sind auch schlichtweg selbst schuld. wenn sich die meisten im privaten umfeld anstecken, gibts von mir echt 0,0% mitleid. ständig lese ich so eine kacke wie "darf ich mich nun mit 10leuten aus 10 haushalten noch zu hause treffen oder nicht?" bei facebook und co. MEINE FRESSE BLEIB ZU HAUSE! es ist einfach nur traurig.Und das, obwohl ein nicht unerheblicher Teil davon Risikopatienten sind. Frag dich also, warum die nur bei 1% liegt. Könnte es an den derzeitigen Maßnahmen liegen?
das mit der ersten nacht war nur eine relativ kurze zeit in einer eher rückständigen gegend in england - siehe william wallance ^^"Früher" hat der Fürst auch einfach in der Hochzeitsnacht Deine Alte geballert, Dein Erstgeborenes erschlagen oder Dir nach Belieben direkt alles weggenommen. Gute alte Zeit.
in der unterhaltungsbranche arbeiten nicht mehr risikopatienten wie in allen anderen branchen auch. auch ohne maßnahmen könnten risikopatienten ja zu hause bleiben, bzw. ihr risiko minimieren. es wird immer so getan, als ob man ohne einer maßnahme sich nicht selbst schützen darf. ich muss es leider auch mal so hart sagen: die meisten infizierten sind auch schlichtweg selbst schuld. wenn sich die meisten im privaten umfeld anstecken, gibts von mir echt 0,0% mitleid. ständig lese ich so eine kacke wie "darf ich mich nun mit 10leuten aus 10 haushalten noch zu hause treffen oder nicht?" bei facebook und co. MEINE FRESSE BLEIB ZU HAUSE! es ist einfach nur traurig.
auf der arbeit steckt sich hingegen kaum jemand an, da der arbeitgeber für die ansteckung sogar haftbar gemacht werden kann. ja kommt auch vor und dann ist es halt "pech".
Schwedische Wirtschaft ist ähnlich wie unsere. Auch die Löhne und einkommen generell. Ich glaube du verwechselst da ein paar skandinavische Länder.Geht es der schwedischen Wirtschaft deswegen so viel besser als unserer?
Geh dieser einen Frage nach und zieh deine Schlüsse.
heavy viel, heavy wenig?mein chef verdient 4.100€ netto, verheiratet mit bonus und zusätzlich firmenwagen, das ist schon echt heavy als teamleiter von so 8 leuten finde ich