Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie haben dafür von der Firma eine Rentenversicherung bekommen.Kennt sich hier jemand mit den steuerfreien 44€/Monat pro Mitarbeiter aus?
Amazon-Gutscheine fallen ja wohl seit 2020 nicht mehr wirklich in diese Regelung?
Hat jemand Erfahrung damit? Alternativen?
Was könnte man starten?
Betriebliche Altersvorsorge hab ich auch schon 🙈Wie haben dafür von der Firma eine Rentenversicherung bekommen.
Gut, dass son Affe nichts zu sagen hat. Die Coronasteuer soll eingesetzt werden, um Kantinen, Restaurants, Öffis zu bezahlen, weil man diese dann ja nimmer benutzt ? Ist der Typ völlig behindert in der Birne ?Deutsche Bank: Homeoffice-Nutzer sollen mehr Steuern zahlen
Anstelle einer steuerlichen Entlastung für Heimarbeiter schlägt die Deutsche Bank vor, Homeoffice-Nutzer sogar zu einer zusätzlichen Steuer ...t3n.de
dieser quatsch wurde doch nicht umgesetzt oder? sonst änder ich das nochmal auf 0 tage home office...
Aber dem Steuerberater dann mehr bezahlen
Ich habe auch immer mit dem Elster Offline Ding gemacht.
außer bei speziellen dingen wie die berechnung von elterngeld spielt die steuerklasse keinerlei rolle am ende des jahres.Allerdings haben wir meine Frau in der St.Kl 5 gelassen,das hat das ganze scheinbar ein wenig abgefedert zusätzlich noch die 1050€ Kinderbetreuungskosten ab August.
Ist das jetzt eig. durch mit PC komplett im gleichen Jahr absetzbar? Ich warte da noch bis März/April (Zumal die Übersicht vom AG noch fehlt, die kommt auch erst später)Hab die Steuer für 2020 auch mit WISO gemacht, war echt einfach. Auch mit erstes Mal Home Office eintragen etc. war sehr leicht.
nach neuester Regelung schon: https://www.buhl.de/steuernsparen/computer-von-der-steuer-absetzen/Ist das jetzt eig. durch mit PC komplett im gleichen Jahr absetzbar? Ich warte da noch bis März/April (Zumal die Übersicht vom AG noch fehlt, die kommt auch erst später)