shinin
Umbrella Corp.
- Mitglied seit
- 17.12.2005
- Beiträge
- 6.254
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Ich gehöre auch nicht zu den Kaffee(klatsch)-Leuten, aber als Vorgesetzter ist/war der persönliche Kontakt mir immer lieber als per Mail bzw. irgendwann via Teams zu "führen". Mit Austausch meinte ich aber auch wirklich den fachlichen Austausch zum Auftrag, da wir immer in Zweierteams zusammengearbeitet haben. Da fragt man während des Telefonierens mal kurz rüber wenn der Kunde noch was wissen wollte. Klar kann man sich irgendwie arrangieren, mussten wir dann ja auch als Corona richtig losging.