sk1ll
Enthusiast
Ich bekam die Info, dass sie 3 Bruttomonatsgehälter für mich zahlen mussten nachdem ich über eine Recruitingfirma (ePunkt, falls man die kennt) gekommen bin. Also schon ganz ordentlich...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber ublicher Preis.Ich bekam die Info, dass sie 3 Bruttomonatsgehälter für mich zahlen mussten nachdem ich über eine Recruitingfirma (ePunkt, falls man die kennt) gekommen bin. Also schon ganz ordentlich...
Ja, ist ein üblicher Preis. Ich habe selbst schon einen Job über ePunkt angenommen / bekommen. Der Berater damals hat aber auch gezielt Firmen durchtelefoniert und im Endeffekt bin ich auf eine Stelle gelandet, die noch gar nicht ausgeschrieben war. Insofern vermutlich ein Win Win für alle drei ParteienIch bekam die Info, dass sie 3 Bruttomonatsgehälter für mich zahlen mussten nachdem ich über eine Recruitingfirma (ePunkt, falls man die kennt) gekommen bin. Also schon ganz ordentlich...
Wenn die Person wirklich so dermaßen aggressiv und aufdringlich war, dann hätte ich die Person einfach mal zum Spaß aus der eigenen Rolle als Headhunter, natürlich bewusst in einem lustigen Ton und mit Übertreibungen, zurück angeschrieben. Rollentausch sozusagen. Mal gucken wie er dann reagiert.Außerdem hat mich der Typ am Nachmittag 8x (!) angerufen oder zumindest hat er es versucht. Irgendwann hab ich ihn einfach blockiert. Und auch auf Linkedin wurde er ganz aggressiv wenn ich mehr als 10 Minuten zum antworten gebraucht hab. Auf sowas kann ich gerne verzichten.
Das ist eine Frage der Perspektive.Aber klar, für das Geld geh ich sicher nicht arbeiten, wäre ja noch schöner