Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie sieht das denn mit Rohbauarbeiten an einer bewohnten Immobilie aus? Sprich Umbau?Normalerweise kann man nur die Handwerkerstunden für Arbeiten an einer bewohnten Immobilie einreichen, für die Errichtung eines Rohbaues folglich nicht.
Wie sieht das denn mit Rohbauarbeiten an einer bewohnten Immobilie aus? Sprich Umbau?
Keine Ahnung, da wir neu bauen. Aber ich denke Mal wenn du in deinem Haus wohnst, und es umbaust, dann solltest es absetzen können.Wie sieht das denn mit Rohbauarbeiten an einer bewohnten Immobilie aus? Sprich Umbau?
Genau so ist es. Man wächst auch an seinen Aufgaben.Ob du mit mehr Verantwortung (auch Personal) zurecht kommst, kannst du eh nur in der Praxis erkennen.
Genau. Ansonsten ist es wie das „Wir suchen jemanden mit 10 Jahren Berufserfahrung und unter 22 Jahre alt.“Danke für eure netten Worte! Freut mich sehr
Sehe ich auch so @*s!x* . Natürlich würde ich am Anfang nicht alles können, was ich in der Position dann machen müsste, aber wer kann das schon? Das Leben ist ein stetiger Lernprozess und wenn man Angst hat neues zu lernen, wird man nicht weiterkommen. Und vor allem in der IT gehört es sowieso zur Tagesordnung neues zu lernen.
Das ist nen Regelkreis.Der vorletzte Punkt ist ja gut, aber der letzte Punkt?
Das ist extra für den Urlaub. Wenn du von deine 2 Wochen am Stück für n abspeckkurs mit abschreien durchhälst kriegst du zur Belohnung 2 Tage Urlaub gutgeschrieben oder so... 😅- Bootcamp Fitnesskurse
Das ist ein personaler Spiel.Ich will da Infos zum Gehalt, ggf. Urlaubs- und Weihnachtsgeld stehen haben. Außerdem sowas wie Weiterbildungen, Urlaubstage, Sonderleistungen, Mitarbeiterrabatte, Kantine etc. Oben genanntes sind für mich komplette Pseudo-Benefits.
Wird nicht passieren. Dafuer ist das Thema ‚Gehalt‘ hierzulande ein viel zu Großes Tabu.Ich bin dafür gesetzlich festzulegen, dass unter jeder Stellenausschreibung zumindest mal ein grober Wert steht den die Firma sich vorstellt. Da kann man dann direkt selber entscheiden ob das schon unter der persönlichen Schmerzgrenze liegt.
Ich bin dafür gesetzlich festzulegen, dass unter jeder Stellenausschreibung zumindest mal ein grober Wert steht den die Firma sich vorstellt. Da kann man dann direkt selber entscheiden ob das schon unter der persönlichen Schmerzgrenze liegt. Im ÖD klappts ja auch. Da weiß ich direkt das ich mich gar nicht erst auf Stellen mit einer E8 oder E9 bewerbe und fertig.