Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5 Tage bei mirBei den ganzen mit 30 Tagen Urlaub.. auf 5 oder 6 Tage Woche ?
5 Tage/ 6 WochenBei den ganzen mit 30 Tagen Urlaub.. auf 5 oder 6 Tage Woche ?
Das wollte ich gerade auch schreiben. Das ist der größte Vorteil von 12 Gehältern, größtmögliche Flexibilität, abgesehen davon wäre mir die Anzahl der Gehaltsauszahlungen aber auch egal.im prinzip sind 12gehälter bei gleicher summe auch besser, da das nachfordern von den extrageldern bei ungünstigen austritt ist immer recht schwierig. man hat nie finanzielle vorteile durch mehr als 12 gehälter, eher nachteile.
30 Tage Urlaub auf 5 Tage Woche.Bei den ganzen mit 30 Tagen Urlaub.. auf 5 oder 6 Tage Woche ?
aussage war "paar mark" er meinte dass man durch den zuschuss für die spritkosten das fast 0 auf 0 geht. werd ich in der 2. runde nochmal genau ansprechen.Was kostet denn der "Parkplatz-Spaß", wenn du einen kriegen könntest irgendwann? Wohnung in der Nähe der Firma ist immer gut - wenn bezahlbar.
ka. Darmstadt, da wo ich aktuell arbeite ist auch verdammt teuer geworden. hier werden auch ständig unbezahlbare 1-2 zimmer apartments gebautIst das Gehalt denn in Relation zu den Lebenshaltungskosten in FFM ok? Ist doch eigentlich eine recht teure Ecke oder?
Ich glaube er musste Weihnachten und Silvester nicht nehmen und wäre eh frei. Das wäre zb "nicht zur freien Verfügung", wenn du die nehmen "musst".Frei planbar oder wie? Zur freien Verfügung ist hoffentlich jeder Urlaubstag für jeden.
wohne ja nicht all zu weit weg aktuell. griesheim bei darmstadt.@Scrush
Wenn Du in FFM arbeiten möchtest, dann hast Du doch dank hervorragender S-Bahn Anbindung eine sehr große Auswahl an bezahlbarem Wohnraum.
Ich werfe mal in den Raum: Rodgau, Dudenhofen, Mühlheim, Obertshausen, Offenbach Bieber, selbst kleinere Gemeinden wie zb. Dietesheim am Main bieten wunderbare Umgebung, Natur, und mit der S-Bahn bist Du von zb. Dietesheim in 16 Minuten in FFM Hauptwache, bei absolut bezahlbaren Mieten!
Meine ganze Familie lebt in der Ecke, 90qm Wohnfläche als Beispiel bekommst Du durchaus für unter 1000€ warm, also kein Vergleich zu FFM direkt.
Ist so gar nicht erlaubt. Es muss ein gewisser Anteil selbst genommen werden können, hier geht man von 40%, in dem Fall also 8 Tagen aus.Ein Freund von mir hat auch nur 20 Tage pro Jahr, Brückentage müssen genommen werden und im Sommer sind zwei Wochen Betriebsferien angeordnet. Da bleibt kaum was zur eigenen Verfügung übrig.