Tundor
Legende
- Prozessor
- I7 12700K
- Mainboard
- Gigabyte AORUS Z690 Pro
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB 5600 CL36 Kit DDR5 RAM 32GB
- Grafikprozessor
- Zotac RTX4090
- Netzteil
- PrimeTX-1000
- Internet
- ▼1800 ▲120
Das sollte so ja auch nicht sein. Aber so wie du es beschreibst, ist eine Abteilung jetzt angepisst und du (Zitat) "der tolle Hecht" der jetzt alles Entscheiden darf. Die Kollegen sind jetzt bestimmt richtig motiviert und arbeiten besonders fleißig Keine Ahnung, ich komme ja selber aus dem Schwabenland und bin diese Führungsmentalität des Schwäbischen Mittelstands echt über. Da gibt's inzwischen genug moderne Firmen die das besser hinkriegen.Die GF hat schon verstanden, dass die IT bei uns zu mächtig war
The No Asshole Rule - Wikipedia
en.wikipedia.org
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Da bin ich absolut bei dir. Wo ich dir aber schon widersprechen wollte ist deine Aussage, dass die ITler alle am Kunden vorbei arbeiten. Das liegt nicht am ITler selber sondern an der Struktur im Unternehmen. Und das ist auch das was ich oben meinte, dass man dann gerne einzelne Kollegen verunglimpft. Wenn die schlecht arbeiten, ist das meistens ein Grund dahinter der nicht unbedingt bei den betroffenen Kollegen persönlich zu suchen ist ... Natürlich gibt es auch einfach schlechte Leute, aber die wurden dann ja hoffentlich nicht eingestellt ;-)deshalb komme ich nochmal auf den Grund meines Posts zurück, auch ein Bwler kann ein guter IT Leiter sein
Zuletzt bearbeitet: