Das sind doch dann nur fabrik-gefertigte Fertig-Belege. Die schmecken dir sicher nichtNa dann bin ich ja mal auf fundierte Belege gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind doch dann nur fabrik-gefertigte Fertig-Belege. Die schmecken dir sicher nichtNa dann bin ich ja mal auf fundierte Belege gespannt.
Wird wohl nur draußen aufm Land so sein.Ist also wirklich so? Na dann bin ich ja mal auf fundierte Belege gespannt.
Ist wirklich so.Ist also wirklich so? Na dann bin ich ja mal auf fundierte Belege gespannt.
Ich hab als Schüler Mal meine Lehrerin im Supermarkt gesehen. Dieses Monster, was mir schlechte Noten gab, schien also irgendwie menschlich zu sein?Ich habe mal meinen Lieblingspizzabäcker in der Metro einkaufen gesehen. Meine Welt zerbrach.
naja alkohol ist etwas teurer, aber kein luxusgut. eine budel die hier 13€ kostet, kostet dort im angebot auch 13€ und normal so 16€. das kein argument. autos sind dort sehr teuer durch die luxussteuer, dafür kannst die karre aber auch fahren bis sie auseinanderfällt.
Da war Alkohol doch auch unbezahlbar? Und nen paar andere Sachen auch verboten... ich weiß ja nicht :-D
Also ein WikiPayDayia.Payday weiß nicht einfach nur alles. Payday ist Wissen!
Wäre nen geiler WerbespruchPayday weiß nicht einfach nur alles. Payday ist Wissen!
Plottwist: du hast zu 97% noch keine _einzige_ Studie in deinem Leben darüber gelesen, sondern nur das was die BILD Zeitung und co daraus gemacht haben. Mitunter ist es so dass zu gleiche Gehälter wieder zu mehr Unzufriedenheit führen. Klingt kontraintuitiv; aber was in der Wissenschaft rauskommt ist hin und wieder (oder je nach Disziplin sogar oft) kontraintuitiv gegenüber den Annahmen des common-sense.nicht umsonst sind sie die zufriedensten menschen auf diesen planeten bei quasi jeder umfrage/studie oder sonstwas.
Es kommt eben immer drauf an, wie etwas kommuniziert wird und seine Aussagen wirken einfach zu 95%, wie vom hohen Ross. Als hätte er das Wissen und die Wahrheit gepachtet und würde zu jeder Zeit wissen, was überall auf der Welt abgeht, da braucht er sich eben auch nicht wundern, wenn die Leute so darauf reagieren.aber ihr könnt doch nicht auch einfach seine Meinung niedertreten und keine Gegenargumente liefern. Das ist doch stillende Polemik
Edit Allergie und Handy sind fürchterlich schlechte Voeaussetzungen um zu schreiben
Und hier bitte, sein Beitrag dazu. Vielleicht verstehst du die Reaktionen dann auch besserkoch: in restaurants wird heute zu 90% nur noch fertigware aufgekocht (ist wirklich so...)
9/10 Probanden befanden Mobbing für gutna das ist hardware luxx, hier sind neid und mobbing standard.
Habe ich gelesen. Daher schrieb ich auch meinen Beitrag. Ich kannte die vorherigen Aussagen nicht. Dennoch musst auch du mir zustimmen: Die Art und Umgang mit seiner Aussage ist nicht viel besser als seine Aussage selbst[...]
Und hier bitte, sein Beitrag dazu. Vielleicht verstehst du die Reaktionen dann auch besser
Genauso wie Möchtegern-Crypto-Millionäre.na das ist hardware luxx, hier sind neid und mobbing standard.
haha hat mein alter chef auch immer gesagt.9/10 Probanden befanden Mobbing für gut
So ist's halt. Immer daran denken beim Mobbing: Gemeinsam sind wir stark.haha hat mein alter chef auch immer gesagt.
Was will man denn bei Payday diskutieren?Habe ich gelesen. Daher schrieb ich auch meinen Beitrag. Ich kannte die vorherigen Aussagen nicht. Dennoch musst auch du mir zustimmen: Die Art und Umgang mit seiner Aussage ist nicht viel besser als seine Aussage selbst
Wie gesagt, ich verstehe es.Aber ja, ich kapier, warum ihr PayDay piesackt ...
Da kannst recht haben! Zu dem Thema gibt es nichts mehr zu sagen..Der ist keine 12 mehr. Der muss wissen was er tut und wenn das seine Art und Weise ist, durchs Leben zu gehen, dann sei ihm das gegönnt, die passenden Antworten bekommt er dann. Ernst nehmen kann man ihn daher eher weniger.
Was ist denn der Rest in üblichen deutschen Restaurants? Kartoffeln, Hartzweizennudeln, gedünstetes Gemüse und Pommes? Dass das niemand selber macht, glaube ich gern; kauft dann aber wiederum meine Mutter auch ein . Wobei man da Salzkartoffeln hoffentlich noch selbst zubereitet; aber wie hat man sich dann bspw. ein vegetarisches Curry vorzustellen: kommt das fertig aus der Tüte oder eben nur das Gemüse aus der Tiefkühltruhe (was ich auch tue, weil ich keinen ganzen Brokkoli esse)?Der Rest, bspw?
Ich könnte ja bei einer ernsthaften Auseinandersetzung einige Paper verlinken über das was ich bei seinem Beitrag kritisiert habe.Aber ja, ich kapier, warum ihr PayDay piesackt ... echt klasse Leistung. 12 Beiträge jemanden zu mobben, aber selbst nicht mal mehr kurz recherchieren, wie oder es gemeint haben könnte. Bspw googelt mal die Aussage Bäckereifachverkäuferin Ausbildung und dann Bäckerin Ausbildung und vergleicht mal die Zahlen. Seine Aussagen ware
wuhu urlaubsgeldAber ich wäre für ein
also das muss man ganz sicher nicht untermauern, weil das weiß eigentlich jeder einigermaßen belesene Mensch, weil das liest man wirklich oft in allen Medien
Ich könnte ja bei einer ernsthaften Auseinandersetzung einige Paper verlinken über das was ich bei seinem Beitrag kritisiert habe.
Aber wozu? Die würde er eh nicht lesen. Denn diese zu lesen kostet viel Zeit. Und dazu muss man die ganze Information auch noch gedanklich verwerten. Aber darauf hat in einem Forum, wo alles zack zack schnell und kurz sein muss, sowieso fast niemand Interesse dran. Erst recht nicht Menschen die eh meinen alles zu wissen weil sie ein bisschen in der Zeitung oder auf Newsseiten was gelesen haben zu Thema X. Sorry, ist mir far too stupid.
danke für deinen konstruktiven beitrag. wenn in einer gastro mit gehobenen anspruch und immerhin 35€ pro abend trotzdem noch eine ganze menge aus der fertigabteilung kommt, wie wird das denn erst beim typischen 0815 griechen oder dem schnitzelschuppen sein usw... ?!Also was Payday schrieb, ist natürlich arg verzerrt, die Grundaussage mit den Köchen kann ich aber etwas untermauern. Als Gastrofamilie mit bis zu 12 Restaurants waren Qualität bei uns hoch angesetzt. Um nun bspw. Jedem Kunden um 12 Uhr mittags versorgen zu können, für einen annehmbaren Mittagstischpreis kommst du um industriell hergestellte Ware nicht rum. Die Kette meines Bruders würde ich mal schätzen, dass nur noch das Fleisch, Salate, Soßen selbst gemacht wird. Der Rest, bspw? Alle Desserts sind gekauft. Ebenso sind alle Beilagen nur noch zubereitet. Die Karte ist auf maximale Effizienz ausgelegt, damit da 300 bis 400 an den Gast können. Die Preise sind p. P. Bei 35 Euro pro Abend also etwas gehobener und er ist bei TripAdvisor in den Top10 mit vielen weiteren Restaurants.
Ist also wirklich so? Na dann bin ich ja mal auf fundierte Belege gespannt.