Geforce3M3
Urgestein
Entweder mein Humor ist zu platt und ihr missversteht meinen Beitrag, oder aber ich verstehe euren Humor nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
äh wie war das mit verallgemeinerungen über die du dich aufgeregt hast?!93% der Studiengänge sind heute nichts mehr wert. Von daher passt schon.
in foren gibts keine ironie, weil geschriebenes wort ist geschriebenes wort. ironie erfordert noch andere aspekte wie mimik oder stimmlage.Alter, mein Ironie-Detektor überschlägt sich und du merkst es nicht mal????
Die Leute sind jetzt aber 5 Tage pro Woche gewohnt und alles andere ist jetzt gefühlt eine Verschlechterung, auch wenn es von vorne herein klar war, dass es nicht dabei bleiben wird.
Wenn der Chef weiterhin stur bleibt, würde ich als Mitarbeiter mit den Füßen abstimmen und mir etwas anderes suchen. Die Steinzeit ist längst vorbei, wobei das zum Glück viele Unternehmen bereits erkannt haben und die Vorbehalte stark abgenommen haben.Klassisches mittleres Management. Die Mitarbeiter heulen mit die Ohren voll, weil die Spitze jetzt sagt: "Na wenn die Bundesregierung kein Homeoffice mehr vorgibt, dann sind wir ab 01.07. wieder alle voll präsent - ausgeliehen Hardware darf zurückgegeben werden. Homeoffice ist 100% vom Tisch weil der oberste Chef nun doch wieder ein Problem damit hat wenn nicht alle Schäfchen täglich einstempeln und vor Ort sind.
Ist ja nicht so, als hätte das die letzten Monate absolut reibungslos funktioniert.
Ich kanns halt auch nicht ändern außer meine eigene Unzufriedenheit nach oben weiterzugeben. Fand Homeoffice auch mehr als praktisch.
Eventuell kann die Vorstandsrunde den Chef nochmal zur Vernunft bringen und ihm ein Zugeständnis abgewinnen. Der dreht sich echt manchmal wie das Fähnchen im Winde.
Hund/Frau anschaffen?Problem bei mir ist: weiß gar nicht was ich mit der gesparten Zeit anfangen soll
Hab' kaum Hobbies
Wenn der Chef weiterhin stur bleibt, würde ich als Mitarbeiter mit den Füßen abstimmen und mir etwas anderes suchen. Die Steinzeit ist längst vorbei, wobei das zum Glück viele Unternehmen bereits erkannt haben und die Vorbehalte stark abgenommen haben.
Infografik: Vorbehalte der Unternehmen gegen Digitalisierung nehmen ab
Die Grafik zeigt den Anteil der befragten Unternehmen in Deutschland, die den wirtschaftlichen Nutzen der Digitalisierung immer noch bezweifeln.de.statista.com