blueheaven
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schon gesagt, ich hab geschaut, deutschlandweit und mir ist dabei egal ob ich Autos, flugzeuge, Schiffe oder nen Spaten Konstruieren... Aber es gibt nix passendes, ausser eben Backofen bei Miele. Ich bin Catia Profi, von Solid Works will ich nix wissen (scheiss Programm) und creo oder Siemens NX kann ich nicht.
Am liebsten wäre mir natürlich Spritzguss oder sowas, aber gibt's ja nüx
Du stehst glaub ich gerade auf dem Schlauch .was willste denn gemacht haben?
Thema perfekt getroffen. Der Schieber soll einen Schlauch abdrücken. Also das ganze ist quasi ein "Ventil".Du stehst glaub ich gerade auf dem Schlauch .
gähn.... natürlich nicht... aber dieses kindische gelabber steht dir halt...Ja und es ist selbstverständlich jede Firma und Branche und jedes Projekt vergleichbar
gähn.... natürlich nicht... aber dieses kindische gelabber steht dir halt...
was genau hast du denn satt? Die Realität?Die Schieberei ist leider normal - gerade wenn nicht alle Kinder haben wobei die Frage aktuell ehh wäre ob dies was ändert. Schule/Kita offen/zu - ich kriege das alles nicht mehr mit. Ich gucke aber auch keine Nachrichten mehr weil ich es satt habe.
Welche Wegstrecke/Zeit hast du aktuell?BT: Wohnung in Aussicht, dann nur mehr ca. 30 Minuten in die Arbeit, dafür teurer im Unterhalt
Viel Spaß wenn sich die Leute im Nachhinein als suboptimal herausstellen.oder irgendwo, schau ich mir gleich was ordentliches an und gründe eventuell eine WG 😁
Vielleicht solltest du einfach mal überdenken, womit du deine Tage so verbringst.