Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch, da waren die 2h Probearbeiten wohl im Gegensatz zu den Annahmen hier nicht das schlimmste der WeltZusage bekommen. Ich flippe hier gleich aus 😂 geil. Das Jahr fängt richtig gut an. 🎉🥳
Dir auch Glückwunsch!Bin jetzt in der Hierarchie leicht aufgestiegen
Schon irgendwie ulkig 😅Bin jetzt in der Hierarchie leicht aufgestiegen und durch diverse, teilweise Jahre zurückliegende, Veränderungen meinem ehemaligen Chef gegenüber in einem gewissen Rahmen weisungsbefugt, da über ihm einsortiert. Das fühlt sich total komisch an.
Schon irgendwie ulkig 😅
Gab´s denn wenigstens etwas mehr Kohle?
Ein ehemaliger Kollege der von 7,5 Stunden ungelogen 7 im Büro gepennt hat wurde von einem aktuellen Kollegen kontaktiert und hat dann Mist über mich erzählt. Wie würdet ihr damit umgehen? Aktuell bin ich in der Probezeit und bin dadurch etwas verunsichert.
Wie hast du davon erfahren?
Alle aufeinmal geht doch nicht? Also zumindest hab ich das noch nirgends gesehen...
Stimme zu, lass den einfach brabbeln und mach das Spiel nicht mit. Du wirst auf der neuen Stellen ja hoffentlich nach deiner Arbeit bewertet und nicht was der Langschläfer aus deinem alten Job über dich erzähltKlingt nach GZSZ, ignorieren
Also wenn jemand in meiner aktuellen Firma in meiner alten Firma anruft, dann würde mich da schon die Ursache interessieren. Nicht die Schlafmütze hat sich gemeldet, sie wurde gefragt. Und da könnte in der neuen Firma ja schon was im Argen sein.
Hast ein Bundesland? Dann könnte man mal in die Eg reinschauen.Was würdet ihr als Brutto-Gehalt für einen Expert Business Analyst IT ansehen? Im Grunde IT Projektmanamgent, nicht selber programmieren, sondern Schnittstelle zwischen Busniess und der IT als solche fungieren. Anforderungen erstellen, Testen, mit entwickeln, administrieren, ... in einem DAX Unternehmen?
Kenne ich zwei die haben das im Mittelstand gemacht, Großstadt im Osten, 50-60k. Dax Westen sicher ne gute Schippe (50%?) mehr.Im Grunde IT Projektmanamgent, nicht selber programmieren, sondern Schnittstelle zwischen Busniess und der IT
Ist für den Raum Stuttgart glaube ich ziemlich standard@Fabian2602 Freut mich, dass wir auf eine aehnliche EInschaetzung kommen
Ich bin aber auch gutKenne ich zwei die haben das im Mittelstand gemacht, Großstadt im Osten, 50-60k. Dax Westen sicher ne gute Schippe mehr.
Nicht nur das Gehalt ist davon betroffen.Hau doch raus was grad Gehaltsmaeßig geht, dann kann man eher abschaetzen ob du in passable Regionen vorstßen kannst.
Meine Erfahrung zeigt mir, dass große Sprünge > 10-15% innerhalb des Unternehmens die absolute Ausnahme sind.