Blutschlumpf
Enthusiast
Hättest Dich an dem Tag wohl nicht krank melden sollen.ich hab auch mal für nen 450euro Job - Probe gearbeitet...mir wurde gesagt ich bekomm den Tag vergütet....bis heute nichts mehr gehört und auch kein Geld erhalten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest Dich an dem Tag wohl nicht krank melden sollen.ich hab auch mal für nen 450euro Job - Probe gearbeitet...mir wurde gesagt ich bekomm den Tag vergütet....bis heute nichts mehr gehört und auch kein Geld erhalten...
Es passiert neben der normalen Arbeitszeit. Sprich ich beende die Tagestätigkeit auf meiner Hauptanstellung und bin dann in meiner Selbstständigkeit tätig. Samstag und Sonntag dann rein die selbstständige Arbeit.Läuft sowas einfach neben 40h Vollzeitstelle her? Ich hätte eher gedacht es verläuft im Sand oder nimmt immer mehr Raum ein und wird dann Vollzeitselbstständigkeit.
Lieben Dank.Viel Erfolg Herr Chefausbilder
Tja,
Was soll ich sagen.
Ich hole etwas aus.
Zeitlebens …
Die schlechtesten Chancen sind die ungenutzten.Ich möchte einfach schauen, ob mir das taugt und wenn ich es nicht ausprobiere, finde ich es nicht heraus.
Personaler oder so anwesend der mal flux (gerne auch gegen Bezahlung) mal über mein Zeugnis schaut?
Arbeitszeugnis 101:Personaler oder so anwesend der mal flux (gerne auch gegen Bezahlung) mal über mein Zeugnis schaut?
Läden sind nur verpflichzet einen gutschein zu nehmen. Aber gib mal jeden 2ten tag im monat einen gutschein aus...beknackt. hatte auch schon beim selben laden (penny) unterschiedliche kassiererinnen, die eine grantige oma hat immer nur einen genommen, die anderen alle.Alle aufeinmal geht doch nicht? Also zumindest hab ich das noch nirgends gesehen...
Nächsten Monat fängt sie bei Deloitte an. Das läuft also nebenher.Nach meiner Erfahrung ist es als Ing wesentlich wichtiger während dem Studium schon den Fuß bei einem interessanten Unternehmen in die Tür zu bekommen. Auf Schulungen wird vlt bei der Bewerbung mal ein Blick geworfen, spielt aber eher eine untergeordnete Rolle.
Wüsste nicht wie das reines "bla" ist. Hier gehts halt eher um die Organisation/Management bzgl. Prozesse und co.Was möchte / soll die denn genau machen?
Das genannte klingt nach reinem bla um irgendwelche Läden zu zertifizieren (von der einen oder anderen Seite), aber danach wird sie vermutlich keinen Plan von Cybersecurity im eigentlichen Sinne haben.
Ich denke auch nicht, dass man da ohne jahrelange Praxis überhaupt mit ein paar Schulungen hin kommt.
Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung vom Begriff "Cybersecurity".Wüsste nicht wie das reines "bla" ist. Hier gehts halt eher um die Organisation/Management bzgl. Prozesse und co.