blueheaven
Urgestein
Warum nicht einfach xy (100% Tochterunternehmen von z)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so hab ichs im cv aktuell ja. xyz Gmbh (....Bank)Warum nicht einfach xy (100% Tochterunternehmen von z)
die gehören zusammen? kenne nur porsche zum vag konzern, aber das ist wohl wirklich allgemein bekannt.Ist das mit deiner Bank vielleicht auch bekannt?
Könnte dir 20 Leute adhoc hinstellen die nicht wissen, dass Lamborghini zu VW gehört (ok 5 davon wissen sicher nicht mal wa Lamborghini überhaupt ist )
kirchensteuer. wer zahlt das noch
Gibt doch weltweit nur 10 Konzerne oder sodie gehören zusammen? kenne nur porsche zum vag konzern, aber das ist wohl wirklich allgemein bekannt.
ohweeehhhdie gehören zusammen? kenne nur porsche zum vag konzern, aber das ist wohl wirklich allgemein bekannt.
leute, die irgendwie für die kirche arbeiten, weil sie müssen. ich habe in diesen leben noch keinen ganzen euro zusammen an kirchensteuer bezahlt. habe im studium noch fix den austritt losgetreten, bevor die kohle kam.
Meine Frau zahlt auch noch, hauptsächlich weil ihre Familie traditionell mit der Kirche verbandelt ist ( ihre Mutter kommt aus einer evangelischen Pfarrerfamilie). Ich bin schon lange aus der katholischen Kirche ausgetreten.leute, die irgendwie für die kirche arbeiten, weil sie müssen.
Wenn sie von mir Taschengeld bekommen würde, würde ich das machen. Aber so eine Art Beziehung führen wir zum Glück nichtDann solltest du den Betrag Mal vom Taschengeld abziehen
In feel you.Meine Frau zahlt auch noch, hauptsächlich weil ihre ......
Mein Spruch ist immer: Wenn ich eine Kirche betrete, gehe ich an der Schwelle in Flammen aufWenn du austrittst, kommst du halt in die Hölle.
Günstiger als Jahrelang Kirchensteuer zu zahlenDie Rednerin kostet zwar 1k, aber ich muss nicht in ne Kirche gehen
Bestimmt, das gibts dann sicher als Buch 2, Zahl 1 PaketSind das die gleichen Leute die man auch für Beerdigungen bucht?
Danke! Habe meinen Fehler korrigiert. Natürlich waren die 20880€ im Jahr!Alles richtig, nur sind halt 174 Stunden im Monat * 10 Euro die Stunde eher 1740 Euro im Monat oder 20880 Euro im Jahr. Brutto versteht sich...
Ich kämpfe aktuell für/gegen Politik in der Softwareentwicklung unserer internen Software.Aktuell hab ich wieder ne Baustelle, wo die eigentliche Arbeit völlig im Hintergrund steht und es nur um Politik geht...
Baustein ist fertig, getestet und funktioniert, aber da es eigentlich von einer anderer OE kommen muss nur Drama...
Mein Produktmanager Herz blutetDa werden einfach Anforderungen an Dev gestellt, ohne über Konsequenzen nachzudenken.
mein täglicher Kampf.Da werden einfach Anforderungen an Dev gestellt, ohne über Konsequenzen nachzudenken.