Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist wenigstens mal ne Ansage und kann ich so auch akzeptieren und verstehenIch bin aber zu faul etwas zu machen. Stehe ich dazu.
Gibt auch noch die Ralph Lauren polos mit aufgestellten Kragen für die WingHab' das mal korrigiert
(als E-Technik Ing. zieh' ich prinzipiell keine Karohemden an, man könnte mich ja für einen Maschinenbau-Ing. halten )
Ich kann mir eher nicht vorstellen dass dir das Spaß machen würde, vor allem nicht bei den Gehältern. Da bleibst du ja am Ende genauso stecken wie jetzt auch. Ich habe ein Jahr lang in einer Motorenbude gearbeitet (Motoreninstandsetzung + die Arbeit an Autos).KFZ Mechatroniker
das ist mir voll und ganz klar, dass da körperlich etwas ganz anderes Abverlangt wird. Daher sagte ich ja...keine Ahnung ob ich da dann glücklich wäre.Ich kann mir eher nicht vorstellen dass dir das Spaß machen würde, vor allem nicht bei den Gehältern. Da bleibst du ja am Ende genauso stecken wie jetzt auch. Ich habe ein Jahr lang in einer Motorenbude gearbeitet (Motoreninstandsetzung + die Arbeit an Autos).
Da ist nichts mehr mit gemütlich im Büro sitzen und den ganzen Tag im LUXX surfen, vergiss es. In handwerklichen Berufen muss richtig gearbeitet werden, durchgehend. Das ist eine völlig andere Welt als im gemütlichen Schreibtischstuhl sitzen. Ich würde das niemanden empfehlen, aber muss ja jeder selbst wissen.
Ein Kollege vom Kollege... paulanergarten #2das ist mir voll und ganz klar, dass da körperlich etwas ganz anderes Abverlangt wird. Daher sagte ich ja...keine Ahnung ob ich da dann glücklich wäre.
Aber Gehaltsmäßig Irrst du...Kollege von mir, B. ing., meinte...sein Bruder verdient als KFZler das selbe wie er als Ing.
hab ich nie behauptetWeil 1 Bsp. natürlich repräsentativ ist
Die besten sind die Projektierer, die Bretto und Nutto° nicht auseinanderhalten können, aber Kostenaufstellungen machen müssen.Gibt auch noch die Ralph Lauren polos mit aufgestellten Kragen für die Wing
Vllt. verdient dein Kollege auch einfach schlecht (für einen B. ing)...
Aber Gehaltsmäßig Irrst du...Kollege von mir, B. ing., meinte...sein Bruder verdient als KFZler das selbe wie er als Ing. - Ist natürlich nicht die Regel...aber geht auch...
Sieht mir nach einem Muster ausVllt. verdient dein Kollege auch einfach schlecht (für einen B. ing)
war auch schon mein Gedanke...aber zum einen was? und zum anderen die Angst, dass ich in dem neuen Feld unglücklich bin und mir der Job nicht gefällt überwiegen.
FiSi, KFZ Mechatroniker, Elektriker (Homematic Spezialisierung), Makler, Automobilkaufmann...alles Berufe die ich mir durchaus auch vorstellen könnte...aber die Angst, dass mir der Job kein Spaß macht und 2 Jahre Ausbildung für die Katz waren halten mich davon ab
So wie ich dich einschätze wärst du da nicht glücklich. Wie gesagt, für mich wäre das dauerhaft auch nichts. Gut verdienst du wenn du Chef bist und dir eine gut laufende Werkstatt gehört. Der durchschnittliche KFZ-Mechaniker verdient nicht viel. Und an heutigen Autos zu schrauben macht zumindest mir auch keinen Spaß mehr.das ist mir voll und ganz klar, dass da körperlich etwas ganz anderes Abverlangt wird. Daher sagte ich ja...keine Ahnung ob ich da dann glücklich wäre.
Aber Gehaltsmäßig Irrst du...Kollege von mir, B. ing., meinte...sein Bruder verdient als KFZler das selbe wie er als Ing. - Ist natürlich nicht die Regel...aber geht auch---> vor allem kannste schwarz Bremsenservice bei freunden machen
war auch schon mein Gedanke...aber zum einen was?
Ich kenne wen, der redet nur und das für 60k im Jahr...Coiffeur fände ich bei dir ziemlich naheliegend. Viel schwafeln, ohne zum Punkt zu kommen, liegt dir ja
Mit 48k+ könnte es dann aber schwerer werden
Die besten sind die Projektierer, die Bretto und Nutto° nicht auseinanderhalten können, aber Kostenaufstellungen machen müssen.
(°Vgl. Volker Pispers)
Ich habe auch 'nur eine Ausbildung', mich aber niemals faul ausgeruht und Weiterbildungen und Zertifizierungen bis zur Vergasung absolviert.nein, er hat auch nur ne Ausbildung
Ich denke auch, dass man das ganz gut so zusammenfassen kann. Ich bin ja in einer ähnlichen Situation, mir gehts gut und ich verdiene iO. dafür, dass ich mir keinen Zacken aus der Krone breche, kaum Fortbildungen mache und auch keine Ambitionen habe, was Karriere angeht.Gerade sich zu bewahren hungrig zu bleiben und nicht alles als gegeben hinzunehmen zeichnet nachher die Personen aus, die stets bemüht sind weiter etwas aus sich zu machen.
Er hat "stets bemüht" gesagt *hihihi*stets bemüht
ne er schwankt jetzt noch zwischen mir und jemandem anderen.Raucher und ob du Trompete spielst? 😬