Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SAP Entwickler / Admins bekommen kein Gehalt sondern Schmerzensgeld 😬
Kommt halt immer drauf an in welcher Bubble die leben, aber wenn man wie du seit quasi 2 Jahren dauerhaft sucht kennt man ja den Markt, damit rechnen die nichtam anfang vom gespräch hieß es, dass die Vergütung zu den Mitarbeitern sehr ordentlich sei
Also ich würde dennoch die Arbeitszeugnisse anfordern und warten ob die etwas sagen wenn zu an dem Tag eingestellt wirst.Habe noch im Mai einen Termin beim Vorstand und Aufsichtsrat (ist bei Schlüsselpositionen Pflicht) und bin gespannt ob man mir da mit vernünftiger Ressourcenausstattu
Naja auch Server und Netzwerksteuktur wird von Ihn aufgesetzt, gewartet, er verwaltet die Mitarbeiterzugänge, Mädchen für alles, 90% selbst beigebracht über die Jahre.programmieren ist halt nur für leute die das können/wollen.
ich krieg bei dem zeug die krise
Also ich würde dennoch die Arbeitszeugnisse anfordern und warten ob die etwas sagen wenn zu an dem Tag eingestellt wirst.
Ich verzichte auf ein Arbeitszeugnis welches nach Streit entstanden ist und von einer kritikunfähigen Frau angefertigt wird.
Ist in meiner Branche sofern man etwas findet eh nicht zwingend notwendig.
Also die fahren mit Privatwagen zu Firmenterminen, oder gibt's nen Firmenwagen aber halt nicht zur Privatnutzung? Ersteres wäre ja komplett absurd, never ever würde ich das machen.nicht gerade fair. die kriegen zwar was für den fahrtweg zum einsatzort aber net die welt.
Jetzt durch Zufall seit nem Jahr in einer Firma in Berlin die Zahlen ihm 6700 im Monat und er macht genau denselben Kram wie zuvor.
Für Netzwerkstruktur aufsetzen und Mitarbeiterzugänge verwalten 6.7000 (netto?) Das wären ja 140k in Stkl1, oder sind die 6.700 Brutto? Das wäre für die Jobbeschreibung schon ziemlich krass (wenn Brutto gemeint ist aber vermutlich schon realistisch). 45 Tage Urlaub ist ja auch ordentlich, das kenne ich nur von der DB im Berlin, aber der Projektmanager den ich da kenne verdient Brutto eher im Bereich 75k. Netto Gehälter angeben ist übrigens tendenziell nicht so geil weil wenn dein Bruder in Stkl 3 ist wäre das überhaupt nicht aussagekräftig weil er alleine dadurch halt schon 900€ mehr bekommt.Naja auch Server und Netzwerksteuktur wird von Ihn aufgesetzt, gewartet, er verwaltet die Mitarbeiterzugänge, Mädchen für alles, 90% selbst beigebracht über die Jahre.
Ich denke das trifft auf jeden Job zu. Wenn man kein Bock drauf hat wird man etwas auch eher schlecht können / lernen.programmieren ist halt nur für leute die das können/wollen.
ersteres. die müssen alles mit dem privat pkw machen. kriegen was für die kilometer aber es ist trotzdem ein schlechter scherzAlso die fahren mit Privatwagen zu Firmenterminen, oder gibt's nen Firmenwagen aber halt nicht zur Privatnutzung? Ersteres wäre ja komplett absurd, never ever würde ich das machen.
Programmieren kann für jeden nutzbar sein. Wenn du kein Ziel hast und die Programmierung nur eine Notwendigkeit für langweilige Aufgaben darstellt ist es wohl normal dass du das Thema hasst und keine Motivation besitzt es zu lernen.programmieren ist halt nur für leute die das können/wollen.
ich krieg bei dem zeug die krise
Kommt drauf an, Firmenhandy z.B. kann ja häufig auch privat genutzt werden wenn man das denn möchte (ist bei uns z.B. möglich). Ich mache es aber nicht, weil das heißt dann natürlich auch dass alle deine Privatnummer haben Aber ja, ergibt irgendwie wenig sinn, auch BAV ist doch soweit ich weiß verpflichtend, zumindest muss der AG immer nen VWL Zuschuss zahlen? Getränke und Parkplatz ist ja tatsächlich je nach Firma und Lage in ner Stadt nicht gängig. Betriebsarzt ist doch auch ein Muss aber ner bestimmten Größe. Komische unseriöse Aufstellung.einfallslosigkeit und dann verzweiflung um die liste zu strecken?
Er hat noch paar Leute über sich, allerdings verdienen die nicht so viel mehr als er.Er ist das hoechste IT Haupt der Bude, hat jedoch nur 3 MA die alles erledigen
Naja Mädchen für alles war halt salopp ausgedrückt, aber das macht er ja eben.Mädchen für alles mit dem Gehalt kommt mir auch echt komisch vor aber es gibt halt immer wieder mal so Dinger 🤷♂️ Möglich ist alles.
Also doch Steuerklasse 3?Zudem Arbeitet er Wochenende, Nachts und nimmt jeden Zuschlag.
Dank Steuerklasse und Gehalt der Frau und Kinderfreibeträgen kommt er mehr als gut weg.
Zudem Arbeitet er Wochenende, Nachts und nimmt jeden Zuschlag.
Wie ergibt das Sinn? Zuerst hat dein Bruder quasi nen Beamtenjob ohne Verpflichtung mit Mehrarbeit aber das Gehalt erreicht er nur mit Wochenendarbeit und Nachtzuschlägen? Also entweder er arbeitet gemütlich 9to5 und feiert eventuelle Überstunden dann ab oder er hat das fette Gehalt weil er sich alle Überstunden auszahlen lässt. Beides geht irgendwie nicht zusammen.Er hat einen 9 to 17 Job mit Gleitzeit, 45 Tagen Urlaub