DiePike
Legende
- Laptop
- Microsoft Surface Book 2
- Prozessor
- Intel Core i7-8650U
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Nvidia GTX 1060 (6GB)
- Display
- 15" PixelSense Display // 1600:1 contrast ratio // 3240 x 2160
- SSD
- 1TB SSD
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Kann ich leider auch nix für, wenn es eben essenziell ist. Oder sollen wir den Antragstellern erklären "alle sind im HO, bitte einfach per Teams melden"? Es geht eben nicht in jedem Bereich immer und jederzeit HO.
P.s. ich kann mich übers Privatleben nicht beschweren, danke der Nachfrage dennoch sind viele Kollegen über die Jahre zu Freunden geworden. Aber zum Glück sehen viele bei uns das ähnlich wie ich und wollen gar kein 5 Tage HO
Habe ich gesagt dass man es überall machen soll? Nein aber da wo es geht sollte man es machen. Allein schon aus umwelttechnischen Gründen wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Nicht ohne Grund rüsten die großen Firmen ihre Tage in der Regel massiv aus. In 4-5 Jahren wird es zu 90% FHO-Stellen geben.
Home Office an jedem Tag der Woche bevor ich in einem Großraum (heißt ja heute "Open-Space") Büro hocke und mir die Bälger der Kollegen ansehen muss <3
In 5/6 Firmen (alle >10.000 MA) wo ich es weiß ist die Produktivität nach oben gegangen und die Krankheitstage sind gesunken und die Stimmung in der Belegschaft gestiegen - Es ist halt einfach dämlich dann entsprechend den Schritt in die andere Richtung zu machen -> Und Corona ist auch entgegen der Meldungen in div. Intranets auch noch lange nicht vorbei
Zuletzt bearbeitet: