Du bist ein richtig widerlicher Typ. Erst mit dem "Brot" anderer spielen und dann direkt kündigen. Mein Arbeitszeugnis würde entsprechend aussehen.
Warum kann man nicht einfach mal das lesen was dasteht und nicht irgendwas hineininterpretieren?
Lies meinen Text nochmal! Da steht nicht, dass ich gekündigt habe. Außerdem steht da auch dass ich da in einer moralischen Zwickmühle befinde.
Edit: Mit Textverständnis hast du scheinbar echt so deine Probleme, würde mich nicht wundern wenn Textaufgaben im Mathe Unterricht für dich unüberwindbare Hürden waren.
Nochmal ganz klar und deutlich für dich
1. Kollegin A reduziert ihre Arbeitszeit
Dadurch habe ich mehr Arbeit in der gleichen Zeit und weniger Geld (weil aus bestimmten weniger Spätschichten, somit Wegfall von Zulagen) außerdem bin ich bezüglich meinen 2 freien Tage pro Woche deutlich eingeschränkter da es gewisse Tage pro Woche gibt wo ich "immer" da sein muss.
2. Daraufhin habe ich eine Übeprüfung meiner Eingruppierung beantragt
3. Dadurch wurde die Eingruppierung einer zweiten Kollegin, nennen wir Sie Kollegin B, in Frage gestellt mit dem Ergebnis dass eine Kürzung vorgenommen wird.
4. Gleichzeitig wurde meiner Erhöhung zugestimmt.
5. Daraufhin habe ich mir Gedanken gemacht ob es moralisch verwerflich ist zu kündigen, wenn sich das durch die Kürzung bei Kollegin B verschlechtere Betriebsklima zwischen ihr und mir als untragbarer Zustand herausstellt.
6. Noch Fragen?