sk1ll
Enthusiast
Das vielleicht?Alles nur weiblich ausser dem Prof. und EDV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das vielleicht?Alles nur weiblich ausser dem Prof. und EDV
umgeben die sich um dich kümmern und wieder auf die Beine stellen. Die5x Fachärztin (jeder mehrfach betitelt 2-3x),
5x Krankenschwestern,
rechnet dir dann gleich den Arbeitsausfall mit einem Lächeln an, hier musst du also auch nichts tun. Die1x Abrechnung,
massieren dir dabei die Füße und7x Podologin,
Schminken dein blasses Gesicht damit du für den Feierabend gut aussehend Nachhause kommst.8x med. Kosmetikern und paar andere.
Ein Happy End?Irgendwas fehlt mir da noch 😆
Bin verzweifelt und möchte endlich mal wieder Geld haben und etwas das Leben spüren (kleiner masochist).Das Du darüber tatsächlich nachdenkst. Das ist Selbstmord.
Bin verzweifelt und möchte endlich mal wieder Geld haben und etwas das Leben spüren.
Zeit hatte ich genug, habe sogar schon bei zwei Tankstellen Vorbesprechung gehabt, allerdings wurde eine gerade in der Zeit wo ich arbeiten würde mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt und hab das dann gelassen 😬Work Life Balance ist dieser Tage das Wichtigste überhaupt. Die Zeit gibt dir keiner zurück.
Gibt's in Baunatal keine Jobs?Falls ihr jemanden im Raum Kassel/Göttingen kennt der einen Elektrotechniker sucht, gerne Kontakt vermitteln
The walking dead on the BahnsteigBei den Fahrzeiten spürst du vom Leben gar nichts mehr.
Was wäre eigentlich das Gehalt?Zeit hatte ich genug, habe sogar schon bei zwei Tankstellen Vorbesprechung gehabt, allerdings wurde eine gerade in der Zeit wo ich arbeiten würde mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt und hab das dann gelassen 😬
Kein Geld zu haben ist keine Work Life Balance.
Kann mir derzeit nicht einmal das 9 Euro Ticket leisten.
Wird Zeit für Resozialisierung und Patte.
Ja 6 Std. Weg im Worst Case sind halt extreme und die 3h Mittagszeit ganz besonders.
Werde mich dennoch mal da bewerben und den Laden aushorchen.
Ist halt mit dem ÖPNV nicht mit dem Auto.
Kannst du doch selber ausrechnen.Muss dazu gestehen dass ich derzeit die gängigen Stundenlöhne nicht weiss, hier hat sich sehr viel getan.
Also da müsste bei Sartorius doch was zu machen sein? Die suchen doch wie blöde!Falls ihr jemanden im Raum Kassel/Göttingen kennt der einen Elektrotechniker sucht, gerne Kontakt vermitteln
Für 11 Stunden pro Tag, krass. Will nicht wissen was die Ärzte da verdienen, sahnen wahrscheinlich richtig ab aber lassen dich schuften.3k brutto und somit bereits viel, jedoch nicht wenn diese Zeiten im Raum stehen, hatte vorher 2897und eben 5 bis 30 Minuten Weg.
Dazu dann Gewinnbeteiligung und paar andere Boni so dass ich auf 3500 kam.
Vier Angebote aber eines schlechter als das andere und damit sind schon 90% regional und überregional von aktiven Gesuchen abgedeckt.Ich habe nicht gelesen, dass du ein anderes Angebot hast.
Ist in Arztpraxen bzw. eher Zentren normal, sind ja keine 11 Stunden Arbeitszeit sondern schlicht 2 bis 3 Std. gezwungenermaßen Mittagspause wovon halt nur eine bezahlt wird.Für 11 Stunden pro Tag, krass. Will nicht wissen was die Ärzte da verdienen, sahnen wahrscheinlich richtig ab aber lassen dich schuften.