Die PKV Diskussion ist wie die Rücklagendiskussion im -390% Thread, kann man die Uhr nach stellen
Ich bin gerade richtig angepisst, heute morgen hat mir unser VP mal kurz zwischen Tür und Angel in ner Chatnachricht geschrieben, dass meine Position für die ich jetzt über 6 Monate gebraucht habe zu besetzen (und der jetzt endlich sein Visa hat für Start am 1.9.) in ne andere Abteilung umverlegt werden muss, da wir über unserem Target Headcount sind. Leider ist mein Chef der das eigentlich wissen sollte diese Woche noch im Urlaub. Motiviation direkt mal -50%. Ich glaub wenn das so weiter geht löse ich
@Scrush im Jobstory posting hier ab
Der Witz ist ja, dass meine "schlechte" Erhöhung von 4% auch damit zusammenhängt, dass ich gewisse Dinge die von mir auf meiner Position erwartet werden nicht erfüllen konnte, weil ich zu viel operative Dinge noch machen muss um den Laden am Laufen zu halten (sonst hat mein Entwicklerteam nichts mehr zu tun). Hoffe ja aktuell noch, dass das ein Missverständnis ist aber aktuell wundert mich nichts mehr.